Ergo Baby Carrier WICKELTASCHE/MULTIBAG, neu, blau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
AW: Ergo Baby Carrier WICKELTASCHE/MULTIBAG, neu, blau

Ohh sieht die toll aus ...aber leider auch nicht die passende Farbe zu unserem Wagen...

Was für einen haste denn? :nix:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ergo Baby Carrier WICKELTASCHE/MULTIBAG, neu, blau

Hab Dir doch in nem anderen Thread schonmal Bilder gezeigt..... ;-)
Chicco Cortina, antrazit mit rot......
 
A

Astrid

AW: Ergo Baby Carrier WICKELTASCHE/MULTIBAG, neu, blau

Hallo,

würde die gerne mal reservieren, ja??? Wahlweise könnte ich dir auch einen BrotMax (Junior) + den mittelgroßen KäseMax von Tupper anbieten (Habe ich im Tausch-Forum drin) Wenn du daran kein interesse hast, bekommst du natürlich auch Bares!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ergo Baby Carrier WICKELTASCHE/MULTIBAG, neu, blau

Danke, an den Tupper Sachen hab ich keinen Bedaf....nimmst Du sie dennoch???

:winke:
 
A

Astrid

AW: Ergo Baby Carrier WICKELTASCHE/MULTIBAG, neu, blau

So, haben uns das am WE noch mal überlegt. Sorry, wird leider doch nichts draus. Obwohl sie ja wirklich sehr hübsch aussieht und mal was anderes ist! Wünsche Dir, dass jemand anderes auf deine Tasche aufmerksam wird!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben