Haustiere Wir suchen eine Katze/einen Kater!

Isabelle

Gehört zum Inventar
Wir möchten gern eine Katze/einen Kater zu uns nehmen. Weiss vielleicht jemand von Euch wo wir abgesehen vom Tierheim mal nachfragen könnten?? Vielleicht kennt Ihr ja gerade Jemanden der kleine Kätzchen hat oder ein grösseres Kätzchen was ein neues Heim braucht???


Lg
Isabelle
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wir suchen eine Katze/einen Kater!

Warum nicht im Tierheim? Dort brauchen die Tiere so dringend neue Zuhause.

Lieben Gruss
J.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wir suchen eine Katze/einen Kater!

Warum nicht im Tierheim? Dort brauchen die Tiere so dringend neue Zuhause.

Lieben Gruss
J.

:winke:

ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht abgesehen, im Sinne von "nur nicht Tierheim" sondern, zusätzlich zum Tierheim. Wir haben die Tierheim-Tiere regelmässig "im Blick", das ist sowieso eine Option für uns, aber dennoch frag ich zusätzlich, ob nicht jemand von privat auch ein Tier abgeben mag.


LG
Isabelle
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wir suchen eine Katze/einen Kater!

Ah, schön :)

ich wünsche euch, dass ihr ganz bald ein zu euch passendes Tier findet. Ich glaub ja diesbezüglich voll an Liebe auf den ersten Blick :zwinker:

lieben Gruss
J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wir suchen eine Katze/einen Kater!

Hallo!
Hättest du mal heute morgen gefragt! Meine Schwägerin hat ein Katzenbaby gefunden und das hat Eileen heute gesehen.... nun haben wir es!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir suchen eine Katze/einen Kater!

Ich habe mir grade, nachdem ich mein lebenlang immer Tiere aus dem Tierheim genommen habe, eine Maine Coone beim Züchter gekauft. Allerdings eine erwachsene Katzendame mit 1,5 Jahren, da sie die Zucht verkleinern.
 
Oben