15 monate,was essen?

Mubl

Familienmitglied
helft mir mal.
was essen/aßen denn eure kinder so mt 15 monaten?
mina ißt noch sehr "baby"-mäßig, morgens zwar milch und brot, dann mittags meistens nudeln mit gemüse, dann einen getreide obstbrei, abends normaler milchbrei und noch ne milch zu zubett-gehen.
was kann ich ihr denn als alternative zum milchbrei abends anbieten?
gruß mubl
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: 15 monate,was essen?

Na am Abend ganz normal Brot, solange keine Allergien bekannt sind. Merit hat in dem Alter alles vom Tisch mitgegessen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: 15 monate,was essen?

Hmm,

also wenn Du eine Alternative zu Milch findest, sag Bescheid.
Ich hab die noch nicht gefunden :umfall:

Keine große Hilfe, ich weiß. Aber ich wääre so froh, wenn Johanna das essen würde, was Du Deiner Maus anbietest.
 

Mubl

Familienmitglied
AW: 15 monate,was essen?

und mengenmäßig?
ne scheibe? oder ne halbe, bei mina muß man immer aufpassen daß sie die hunde nicht mitfüttert, da denkste sie hat ne scheibe brot gegessen, aber in wirklichkeit hat die hälfte unser mubl-tier gegessen... die ist voll fett geworden (also der hund, grins)
 

Mubl

Familienmitglied
AW: 15 monate,was essen?

Hmm,

also wenn Du eine Alternative zu Milch findest, sag Bescheid.
Ich hab die noch nicht gefunden :umfall:

QUOTE]

mina hat von heue auf morgen jede babynahrung verweigert oh mann, mina pfuscht gerade mit am computer rum, was schreiben fast unmögl macht, sie kriegt morgens 100ml milch und abends 50ml. ich meine damit aber die teuflische und böse kuhmilch. sie will nix anderes mehr und verträgt sie.
also in dem fall bin ich dir auch keine große hilfe.
hast du mal milch löffelnb probiert und dann flocken dazumischen?
oder kleine brotstückchen mit milch zum löffeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: 15 monate,was essen?

Na dann müsst Ihr den Hund mal erziehen. Unser hat wärend des essen nichts am Tisch verloren ;-)

Und Johanna ißt so viel Brot wie sie mag oder auch nicht mag:)
Das kann mal eine halbe-halbe Scheibe sein, mal ein ganze, mal so mal so...
Und dann trinkt sie ja abends noch ihre Milch. Ich denke, das ist trotzdem noch ihre Hauptnahrungsquelle:???:

Aber ein Kind von 15 Monaten gibt einem schon zu verstehen, wenn es satt ist:jaja:
 
L

Lillian

AW: 15 monate,was essen?

Morgens und Abends Milchbrei, seit es Flocken + Vollmilch gibt, isst er den auch wieder ratzeputz weg :)

Ansonsten alles, was wir essen.
Erdnüsse und Kiwis möchte ich ihm noch nicht geben, sonst kennt und isst er aber alles.
 

Mubl

Familienmitglied
AW: 15 monate,was essen?

hihi, das liegt nicht am hund, der bettelt garnicht, aber mina wirft ihm die sachen immer hin, sogar heimlich. und der weiß halt, was am boden liegt kann er haben!
 
Oben