Freizeittips Nähe Nürburgring

Daniela

Gehört zum Inventar
:winke:

Freunde von uns fahren am Sonntag zum Nürburgring, weil sie zum Geburtstag ne Fahrt in nem Rennflitzer geschenkt bekommen hat :umfall:

Nun dauert die Fahrt dorthin ca. 2 Stunden, die Fahrt in dem Flitzer jedoch nur ca. 1/2 Stunde.
Deshalb haben sie überlegt, mit ihrem knapp 5-jährigen Sohn dort in der Gegend noch was zu unternehmen.

Habt ihr Tips, wo man mit nem Kind in dem Alter hinfahren kann?
Da das Wetter ja gut sein soll wären Tips in Richtung Tierpark oder Freizeitpark ganz prima.

Danke schonmal.

:winke: Daniela
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Freizeittips Nähe Nürburgring

Also ich kann da als "Freizeitpark" ( Eher nach aussen ausgeweiteter Indoorspielplatz mit Streichelzoo ) zum Beispiel den Tolli Park empfehlen in Mayen .... ist so ca 30 min vom Ring weg.

Oder das Trampolino ..... ist in etwa das gleiche, nur mit etwas kleinerem Aussenbereich und ohne Streichelzoo.

Kommen beide bei den Kindern eigentlich super an.

Oder der Neuwieder Zoo.

**********************************************************
www.zooneuwied.de

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie...0.453068,7.561499&iwstate1=dir:to&iwloc=A&f=d

Die Anfahrt sieht schlimmer aus, als sie ist.

**********************************************************

www.tollipark.de

**********************************************************

http://trampolino.miko-online.com/

**********************************************************

LG, Monika
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Freizeittips Nähe Nürburgring

Vielen lieben Dank Monika :bussi:
Der Tolli Park war super :bravo:

Wir (sind mit unseren Freunden mitgefahren) waren heute da und es hat uns super gut gefallen.

Leider hat die Fahrt in der Viper auf dem Ring nicht geklappt, da bei dem tollen Wetter heute die Hölle los war auf'm Ring und sie nach mehreren Sperrungen keinen Bock mehr hatte, aber afür hatten wir dann mehr Zeit für den Park und er war echt klasse.
Schade dass es den nicht bei uns in der Nähe gibt :(, dann wären wir sicher öfter dort.

:winke: Daniela
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Freizeittips Nähe Nürburgring

Vielen lieben Dank Monika :bussi:
Der Tolli Park war super :bravo:

Wir (sind mit unseren Freunden mitgefahren) waren heute da und es hat uns super gut gefallen.

Leider hat die Fahrt in der Viper auf dem Ring nicht geklappt, da bei dem tollen Wetter heute die Hölle los war auf'm Ring und sie nach mehreren Sperrungen keinen Bock mehr hatte, aber afür hatten wir dann mehr Zeit für den Park und er war echt klasse.
Schade dass es den nicht bei uns in der Nähe gibt :(, dann wären wir sicher öfter dort.

:winke: Daniela



Hey das lese ich ja jetzt erst.

Na das freut mich aber, dass es Euch allen so gut gefallen hat.

Wir sind auch relativ oft in den beiden Indoorspielis .... besonders feiere ich da gerne unsere Kindergeburtstage.... da hat man nämlich zu hause hinterher nicht alles so durcheinander ;-)
 
Oben