Ich freue mich...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
......denn ich weiß definitiv, was es wird. Unser Baby meine ich:)

Und der Name steht auch fest:bravo:

Es gibt ih hier in der Schnullifamilie auch schon und auch in meiner Verwandschaft, aber was solls:zaunpfahl
Vielleicht ist es auch ein typischer "Hochausname". Is mich abber auch egal, weil ich mag den:jaja:

hach, ich bin gerade echt verliebt in meinen Bauch, der jetzt einen Namen hat:hahaha:
 

alya

Familienmitglied
AW: Ich freue mich...

Schön :) Letztendlich ist es ja nunmal das wichtigste, dass euch der Name gefällt.

Ich muss mich immernoch dran gewöhnen, dass ich den Bauch mit Namen ansprechen kann. Die Kinder und der Papa machens dafür umso öfter. Und jeden Tag wird gefragt: Frederic, wie gehts dir denn? *gg*
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich freue mich...

Das freut mich für euch!:bravo:

Aber letztendlich ist es doch dein Baby und egal was die anderen sagen. Hauptsache ist doch, dass euch der Name gefällt.

Total neugierige Grüße

P.S. Magst du wenigstens das Geschlecht verraten?
 
Oben