Ich habe gerade sooooooooooo gelacht

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:hahaha:

Hat sich nicht eben ein Eichhörnchen im Hasenstall verirrt mit irgendwas im Maul. Es guckte sich um, wo es das Teil denn am Besten vergraben könnte, fand eine schöne Stelle und grub.

Die drei Kaninchen - bis dato schläfrig im Stall - alle drei nach unten, gucken wer da ist.

Das Eichhörnchen steht da mit seinem "Irgendwas" im Mund und starrt die Hasen an, die Hasen starren das Eichhörnchen an. (fehlte nur der wechselnde Blick der Hasen untereinander) :hahaha:

Dann ist es abgehauen, in Nachbars Garten und hat dort sein "Irgendwas" vergraben.

Die Hasen saßen bestimmt noch 'ne halbe Minute vor dem bereits gegrabenen Loch und starrten hinein. Und sind dann alle drei im "Gänsemarsch" wieder nach oben gehoppelt.

Vielleicht dachten sie das Eichhörnchen wäre jetzt der neue Kellner. :weglach:

Das war echt soooooooooooooo süß :herz:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich habe gerade sooooooooooo gelacht

:hahaha: :hahaha:
Ich kann es mir vorstellen....
Sehr witzige Situation :hahaha:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich habe gerade sooooooooooo gelacht

:weglach: :hahaha:

Das kann ich mir auch so richtig schön bildlich vorstellen - weil du es immer soooo toll erzählen kannst!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich habe gerade sooooooooooo gelacht

Ich hätte auch zu gerne ein Foto davon geschossen, aber erst konnte ich mich nicht rühren, weil ich gucken wollte. Und dann war es auch schon passiert.

Das wäre echt ein cooles Foto geworden. :hahaha:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich habe gerade sooooooooooo gelacht

:hahaha: Super! Na da möchte man doch gerne wissen, was die Tierchen denken.
Ist das aber idyllisch bei Euch!
 
Oben