suche: Regenhose / Matschhose

Steffi

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich suche für Janto und Runa eine dünne Regenhose, also ohne Futter.
Ich brauch sie in der Größe 110/116 für Janto und 92/98 für Runa!
wäre super wenn das klappt!

Liebe grüße Steffi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: suche: Regenhose / Matschhose

hi....

hab zwar keine anzubieten, aber hab heute im Aldi Nord welche liegensehen...:winke:....

achja und bei ernstings gabs auch grad welche in dunkelblau reduziert...

lg susi
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: suche: Regenhose / Matschhose

hi,

hier gabs die noch nicht bei aldi.. hab schon immer geguckt.. aber vielleicht dann bald. wann war das? weißt du das noch?

hier bei ernstings gibt es keine mehr leider.. hab das total verpasst..

lg steffi
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: suche: Regenhose / Matschhose

ab 01.09 hat lidl bei uns welche für 5,99€ in rot, gelb, rosa und blau
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: suche: Regenhose / Matschhose

ich hätte eine blaue von telly in Gr. 110/116. sie ist neuwertig, das einzige wir haben die Gummis unten abgeschnitten, da sie aber ein Gummibund hat, waren diese eh überflüssig. Melde dich bei Interesse. Neupreis der Hose lag bei 35 Euro Dachte so an 5 Euro + Porto
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: suche: Regenhose / Matschhose

ich hätte eine blaue von telly in Gr. 110/116. sie ist neuwertig, das einzige wir haben die Gummis unten abgeschnitten, da sie aber ein Gummibund hat, waren diese eh überflüssig. Melde dich bei Interesse. Neupreis der Hose lag bei 35 Euro Dachte so an 5 Euro + Porto

hallo,

ich meld mich jetzt erst, weil ich das angebot bei lidl abwarten wollte. Danke für dein angebot, aber ich hab noch eine bekommen!

lg. steffi :winke:
 
Oben