KICKERS Schuhe 50% reduziert.......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:bravo:

Bei amazon!!!!! , für Erwachsene und Kinder!!!!!!!

Hab gerade bestellt

freut sich
eine :jaja:

Vielleicht kann der ein oder andere diese Info ja brauchen!?!?!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: KICKERS Schuhe 50% reduziert.......

... isch geh mal gucken

ein passender link über´s Schnullerschwein wäre auch nett gewesen :) dann bräuchte ich jetzt nicht so wühlen :heilisch:

und kannst Du bitte noch mal wg. little people gucken? (in meinem Fred) :bussi:


.


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: KICKERS Schuhe 50% reduziert.......

is schon o.k. mit der Krippe - ich mach jetzt einfach mal nen Suche Fred auf ;-)

Echt, kein Ding :bussi:

Wegen des links....hab jetzt wieder netzzugang über unser neues mini-laptop (so ein mini asus), aber da nervt mich jedes extra-getippe und -verlinke wegen der mini-tastatur doch sehr :roll:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: KICKERS Schuhe 50% reduziert.......

is schon o.k. mit der Krippe - ich mach jetzt einfach mal nen Suche Fred auf ;-)

Echt, kein Ding :bussi:
....


hm ok.. wohl ist mir jetzt grad nicht aber wenn Du Dein ok schreibst

sorry

und Schuhe hab ich schon gefunden :) sag mal ist das bei Dir auch das ab Seite 5 oder weiter keine Schuhe mehr verfügbar sind??

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: KICKERS Schuhe 50% reduziert.......

ja :-(
ist schon ziemlich viel weg, aber ich hab für Klara noch was in 26 bekommen :)

BEACHTE, DASS DIE 1 NUMMER KLEINER AUSFALLEN!!!!!!!
 

Kitty

you can never have enough
AW: KICKERS Schuhe 50% reduziert.......

Hst du mal nen Link?
Kenne diese Schuhe ja gar nicht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: KICKERS Schuhe 50% reduziert.......

google mal!! Ich liebe die - hab selber auch schon immer welche :jaja:
 
Oben