Culcha Candela

Tamara

Prinzessin
Nach langer Zeit hab ich mir mal wieder ein Musik Album gekauft.
Und zwar das Album von Culcha Candela, ich finde diese Multikulti Hip Hopper aus Berlin einfach HAMMA :hahaha:

Nur mal so in den Raum geworfen
:winke:
Tami
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Culcha Candela

Ich hatte das vergnügen die Jungs am 1. August Live zu sehen. Nun ja, mein Ding ist es nicht :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Culcha Candela

Wo gabs die denn live ???
Immer muss ich sie auch nicht hören, aber mal so zwischendurch ganz witzig :prima:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Culcha Candela

Mensch Du Eule hättste mal was gesagt, hättste sparen können.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Culcha Candela

Besser ist das, hab hier so einige Musikjunkies inner Familie.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Culcha Candela

:???: ohne jetzt gegoogelt zu haben.. sind das die mit "Michaela"?? fällt mir jetzt grad nur spontan ein

dann hör ich die auch ganz gern - hin und wieder

.
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Culcha Candela

Die gab es in Bad Oyenhausen, zusammen mit Boss Hoss und Sunrise Avenue. Interessante Mischung ;)
 
Oben