kinderflohmarkt in holland?????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

leonienagel

Familienmitglied
Halli hallo alle zusammen . Habe da mal eine Frage . Würde gerne mal auf ein kinderflohmarkt in Holland stöbern gehen.Hat jemand eine Idee wie ich die Termine dafür finde. (die haben immer so tolle kleidung). Meldet euch mal gruss nadine :winke:
 
AW: kinderflohmarkt in holland?????

Ich kann mal eine Bekannte anmailen die ich in der Reha kennengelernt habe, die fährt auch immer nach Holland auf Flohmärkte. Und ihre Tochter hatte wirklich so geile Sachen an.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: kinderflohmarkt in holland?????

Würd ich auch gern mal stöbern gehen, aber leider *schnief* zuuuu weit weg für mich :(
Wie ist es denn mit der Hema (haben wir bei uns auch net) da gibts auch mal nette Sachen
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: kinderflohmarkt in holland?????

hema bekommt man doch auch nur in holland ode .davon hatte ich für den lennard viele sachen (leider jetzt alle zu klein :-( ). habe für morgen ein vor winterswyck gefunden schauen ob ich da was finde ist nur 500 m bis zur grenze
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben