Easy Clean

E

easyclean

AW: Easy Clean

Hallo Katrin,

ich putze mit Easy-Clean und kann nur sagen: So einfach war das Fensterputzen noch nie. Einfach mit dem groben Tuch vorwischen und mit dem Glas- und Kristalltuch hinterher und schon ist alles streifenfrei sauber.

Einfach super.:bravo:

www. daswarwohlnichts.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Easy Clean

Hallo Easy-Clean,


nur um Werbung zu machen, ist es nicht nötig, einen über 4 Jahre alten Beitrag aus dem Archiv auszugraben - ganz abgesehen davon, dass es ein Verstoss gegen die von Dir bei der Anmeldung bestätigten Forenregeln ist.

Lass es :wink:


Freundliche Grüsse, Jacqueline
 
E

Enie

AW: Easy Clean

:hahaha: ... und ich hab hier nur angeklickt, weil ich dachte "Oh, Putztipps von Frau Ohneha!"
 
Oben