in der schwebe

emluro

abtrünniger bücherwurm
[ISBN]3442353378[/ISBN]

urlaubslektüre von mir



4,50 euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: in der schwebe

:winke:

nee, ich will's nicht, weil ich hab's schon. Aber ich komme irgendwie nicht über die erste Seite hinaus. Hab jetzt schon mehrfach angefangen und wieder zur Seite gelegt, weil ich dann doch ein anderes Buch genommen habe.

Lohnt es sich, mich durch die ersten Seiten zu kämpfen? Ist das Buch gut?

Liebe Grüße
Angela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: in der schwebe

ich finde es sogar ganz gut :) allerdings ganz anders als die anderen. es ist das einzige buch von tess welches stefan gelesen hat... und super fand und meinte : ich dachte du liest nur liebesromane ;-)
na toll..... idiot!*schimpf"...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: in der schwebe

ich fands erst spannend, als sie im All waren und da dann das Chaos losgeht, vorher war mir zuviel Geplänkel.

Lies es, is ja nicht dick :p
Und sag uns dann, wie du es fandest ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: in der schwebe

ich fands erst spannend, als sie im All waren und da dann das Chaos losgeht, vorher war mir zuviel Geplänkel.

Lies es, is ja nicht dick :p
Und sag uns dann, wie du es fandest ;)

Jawohl Chef :)

Aber erst nachdem ich den Nachfolger von Chemie des Todes gelesen habe. Und nicht, dass du dich wunderst, dass ich soooooooo lange brauche. Ich hab das Buch noch nicht.

Da könnte ich in der Zwischenzeit..... :hahaha:
 
Oben