Er ist endlich da!!

Nunzia

im Bilde
.............der neue Partylite Katalog Herbst/ Winter,
Er ist so super, ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch......
Ist unten auf meinem Link hochgeladen unter Produkte wer mal blättern möchte:zwinker:
Winke Winke
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Er ist endlich da!!

Tina! Das ist mein Ruin!!:umfall:
Meine Schwägerin macht im Oktober ne Party, da warte ich besser erst mal ab. Weil ich weiss dass ich da nicht hin gehe ohne was zu bestellen!
 

Nunzia

im Bilde
AW: Er ist endlich da!!

Tja schade Michaela, das Du nicht in meiner Nähe wohnst, dann kämst Du ja zu meinen Vorführungen:hahaha:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Er ist endlich da!!

Das find ich besonders schön, auch wenn erst August ist,:cool:
aber bei mir fängt Weihnachten schon im September an:heilisch:
 

Anhänge

  • set00170.jpg
    set00170.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 80
  • set00080.jpg
    set00080.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 88

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Er ist endlich da!!

Oh wie schön!
Der Engel schaut ja sowas von toll aus!!!! Und ich kann mir richtig gut vorstellen wie das leuchtet!
 
Oben