mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo Mädels,
gestern bekam ich eine "Überraschungstüte" von meiner Freundin. Deshalb suche ich wieder für die Mädels.
Für euch ist aber auch was dabei. ;) Ich schaffe es aber wohl erst morgen, die Sachen einzustellen.
Hier erstmal die Fotos von den Sachen, die ich gerne nocheinmal hätte. Meistens ist es von H&M, Kik oder Topolino. Die Größen schwanken von 92 bis 98.

LG Silke


Anhang anzeigen 92920 Rollkragenpulli gefunden

Anhang anzeigen 92921

Anhang anzeigen 92922 Kleid gefunden

Anhang anzeigen 92923

Anhang anzeigen 92924

Anhang anzeigen 92925

Anhang anzeigen 92926

Anhang anzeigen 92927

Anhang anzeigen 92928 T-Shirt und Top gefunden

Anhang anzeigen 92929 Bienenpulli gefunden

Anhang anzeigen 92930

Anhang anzeigen 92931
 
Zuletzt bearbeitet:

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

Juhu,
auf dem 9ten Bild im ersten Thread das Rosa T-Shirt das hätte ich in Grün mit Rosa Schrift in 92...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

Wahnsinn, was für wunderschöne Sachen du immer von deiner Bekannte bekommst :umfall:

Ich habe das rosa Sommer-Stufenkleidchen von Tchibo hier - ich würde es dir aber erst wenn es etwas kühler wird verkaufen, da Nina es im Moment noch selber trägt ;). Aber nächstes Jahr wird es ihr bestimmt nicht mehr passen!
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

@Melli: was würdest Du denn für das T-Shirt noch haben wollen?

@Alex: meine liebe Bekannte/Freundin hat von mir ja dafür auch was bekommen. Unsere "alte" Küche, die zum wegschmeissen noch zu gut war...;)
Was würdest Du denn noch für das Kleid haben wollen? Also, bei uns ist es heute schon recht kühl... :heilisch:

LG Silke
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

Achso, Alex, ich habe hier noch ungefähr einen Wäschekorb voll stehen, den ich hier aber einsetzen werde. Höchstwahrscheinlich morgen, spätestens nächste Woche. Da sind auch noch tolle Sachen dabei, die aber wohl noch schwerer zu finden sind, als die, die ich mir ausgesucht habe... Vielleicht ist da ja noch was für Dich dabei?

Dieses Angebot gilt natürlich auch für die anderen Leser ;)
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: mal wieder Sachen für die Mädels Gr.92/98

@Melli: was würdest Du denn für das T-Shirt noch haben wollen?

@Alex: meine liebe Bekannte/Freundin hat von mir ja dafür auch was bekommen. Unsere "alte" Küche, die zum wegschmeissen noch zu gut war...;)
Was würdest Du denn noch für das Kleid haben wollen? Also, bei uns ist es heute schon recht kühl... :heilisch:

LG Silke

Also mehr wie 1€ + Porto aufkeinenfall.
Ich kann dir ja morgen mal ein Bildchen machen
 
Oben