...auch das noch- Arbeitsunfall

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Menno, also hätten wir in den letzten Tagen nicht genug Ärzte gesehen ( Sohnemann 2 Finger genäht, ich im KH, dann Termine in der Uni wegen dem Baby)....

Männe rief vorhin an..witzelte noch rum er kommt heute früher heim...er wäre auf dem Weg ins KH.Er hat in der Firma ne Ladung Kleber ins Auge bekommen :umfall:
Doof wie Männe ist ist er selber gefahren, allerdings hab ich ihn vor der Haustür sozusagen gezwungen das Auto stehen zu lassen.

Da meine Mama und meine Schwester beim Augenarzt arbeiten stand das Telefon kaum still und schnell war klar dass ihm im KH keiner helfen kann weil unsere Provinzklinik noch nichtmal nen Augenarzt hat :umfall:

So ist er jetzt also mit unserem Nachbarn unterwegs zu einem 17 KM entfernten notdiensthabenden Augenarzt (der am Telefon schon sehr erfreut war dass man ihn an seinem "Feierabend" gestört hat :schaufel: )

Irgendwie ist das nicht unsere Woche :ochne:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

Oh nein!

Wir waren heute auch im KH und danach habe ich jetzt Noelles Kindergeburtstag abgesagt :-( , ist einfach kein guter Tag...

:troest:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

Warum lässt man ihn bei einem Arbeitsunfall alleine nach hause fahren? Das muss doch als Arbeitsunfall festgehalten werden ... :???:

Gute Besserung und endlich einen Abriß eures Mistbandes :bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

Ihr habt aber laut hier geschrien , oder?
Männer sind so glaube ich, meiner ist da nicht anders.
Ich wünsche Deinem Mann schnell gute besserung und Euch endlich mal etwas Ruhe.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

Warum lässt man ihn bei einem Arbeitsunfall alleine nach hause fahren? Das muss doch als Arbeitsunfall festgehalten werden ... :???:

Ja das frag ich mich auch- aber vor lauter Spartick der Firma war Männe sicher wieder nur mit seinem Bandarbeiter in der Halle.Er als Schichtführer dürft ja noch nichtmal so einfach gehen:bruddel:
Die Firma hat zur Zeit nen Knall:bruddel:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

Ja das frag ich mich auch- aber vor lauter Spartick der Firma war Männe sicher wieder nur mit seinem Bandarbeiter in der Halle.Er als Schichtführer dürft ja noch nichtmal so einfach gehen:bruddel:
Die Firma hat zur Zeit nen Knall:bruddel:

:ochne:

Hoffentlich geht das für deinen Mann durch die Verzögerung nicht schlimmer aus :bussi:

Schlimm - Sparmaßnahmen auf solche Kosten :bruddel:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ...auch das noch- Arbeitsunfall

Oh je, ich hoffe nichts ernstes??

Sie fiebert sehr hoch und trotz Nurofen.. was sie hat ist noch nicht sicher..
Sie hat eine Halsentzündung, aber nur dafür sind die Blutwerte zu schlecht - diese würden allerdings auf eine beginnende Nierenbeckenentzündung passen, zu der aber der Urin nicht richtig passt, allerdings die restlichen Symptome... Alles Mist!

Jetzt hätte ich nochmal Urin ins KH fahren sollen, aber Noelle hat nur 5 Tröpfchen gepiest, weils so weh tut.. und ich finde keinen Babysitter. So fahre ich morgen früh mit dem Morgenurin und hoffe, dass es nichts Ernstes ist.

Aber am Freitag bzw. Samstag können wir so auf keinen Fall Geburtstag feiern :-( .
 
Oben