Mir gehts gar nicht gut....

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Eigentlich hätte der Tag ja so schön werden können.....
aber irgendwie scheint das bei mir nix mehr zu werden :(
So langsam bin ich am Ende.

Die Nacht hab ich schon schlecht geschlafen.
Trotz, oder vielleicht auch wegen, der Untersuchung gestern im KH hab ich ein furchtbares brennen und schmerzen.Wie bei ner Blasenentzündung, nur eben ein dauerhafter Schmerz und eben nicht an der Blase.

Mein Bauch hat sich die ganze Nacht auch total schlimm verkrampft und meine linke Bauchseite ist vor Schmerz schon fast taubt :(:( .

Als meine Schwester dann heute früh anrief und fragte ob ich mit in die Stadt komme kam mir die Ablenkung eigentlich gerade gelegen.
Zu Fuß hab ich es nicht weit...wir wollten nach Geburtstagsgeschenken schauen (ihre Tochter und Aliyah haben bald Geburtstag)...
auf einmal hab ich nen extremen Schwächeanfall bekommen.
Zum Glück war meine Schwester da.Ich konnt mich kaum auf den Beinen halten, hatte plötzlich Schweißausbrüche, mir war schwindelig und mir war kurz vorm spucken zumute.
Wir haben dann meinen Mann angerufen der mich sofort geholt hat.Meine Schwester bleib so lange bei mir (ich saß an der frischen Luft vor einem Laden).

So langsam komm ich mir schon sowas von blöd vor.
Da glaubt man ja ich wär das erste mal schwanger und total hysterisch....
dabei gehts mir wirklich einfach nur noch schlecht und ich mag bald nicht mehr :(

Jetzt tümpel ich auf der Couch vor mich hin- muss um 14.00Uhr zum Vertretungsarzt.
Wie immer selbes Spiel- Urin, Abstrich, Gebärmutterhalslänge messen...

warum kann ich nicht auch eine schööne Schwangerschaft haben...
ich bin schon so am Boden zerstört...

Dabke fürs jammern dürfen :bussi:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Mir gehts gar nicht gut....

ACH GOTT !!

Wird schon , geht bald vorüber , vielleicht ab der 20 SSW startest Du voll durch , was ??
Aber nun erstmal SCHOHNUNG !!

Halte durch
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts gar nicht gut....

Du Süße, dazu fällt mir nichts mehr ein... :ochne:

Ich wünsche dir soooo sehr, dass du jetzt endlich mal dauerhaft Hilfe bekommst und es dir dann bis zur Ankunft des Babys besser geht!

Ganz viele liebe Grüße :herz:
Eos
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Mir gehts gar nicht gut....

:troest: Das ist wirklich schlimm... hoffentlich wird es ganz bald besser *festedaumendrück*!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mir gehts gar nicht gut....

Das ist echt gemein.
Ich habe aber schon oft gehört, das die Übelkeit nicht mit Abschluß der 12ssw weg ist. Viele haben das noch viel länger :jaja:

Und vielleicht kommen die Schmerzen auch vom Bauchwachstum. Du bist ja recht schmal, das es sicher mehr ziept, als bei anderen.

Jede Schwangerschaft ist anders und Du hast jetzt eine erwischt, wie sie niemand braucht:troest:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mir gehts gar nicht gut....

Oh mensch das tut mir leid... ich drück dich lieb und hoffe dir geht es ganz bald besser

*tröst* steffi
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts gar nicht gut....

Das hört sich wirklich schlimm an :(:troest:
Ich hoffe diese Zeit ist bald vorbei.
 
Oben