Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

Corinna

Forenomi
:winke: Guten Morgen in die Runde!


Gestern abend kam mein Mann um 23.00 Uhr (!!!) nach Hause und teilte mir mit, daß heute Abend gegen 19.00 Uhr Gäste zum Essen kämen...

An sich kein "Thema" für mich, WENN er nicht uuuunbedingt auf
Lachsröllchen auf Salat
als Vorspeise bestehen würde!!!

WAS bitteschön soll ich dazu als Hauptgericht kochen??

Er meinte, er hätte gerne Schnitzel... :piebts:
Fisch und Schnitzel - ja, klar! :ochne:

Bitte, helft mir!
Es sollte lecker und dennoch einfach zuzubereiten sein, am Allerbesten auch noch gut VORzubereiten! :heilisch:
Wir sind 8 Erwachsene und 4 Kleine Kinder, wobei die Kleinen von mir auch schnell ´nen Pott Nudeln gekocht bekämen, keine Frage!

:help:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

Dazu passt ein Auflauf. Entweder Fisch oder Geflügel (Hähnchenbrust/Putenbrust) auf Kartoffeln. GGfls. mit Spinat.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

Und die Lasagne? Würd ich sofort zusammen essen.....:mampf:
 

Corinna

Forenomi
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

ICH liiieeebe Aufläufe!

:-? Mein Mann leider nicht! :-?

Ich finde es sooo schwer, ein Gericht um Fisch herum aufzubauen! ....

:heul:


Und die Lasagne? Würd ich sofort zusammen essen.....:mampf:

:oops: Das sind Italiener, die kommen und die haben UNS schon Lasagne serviert... :hahaha:

Ich wollte mehr so Richtung deutsche oder irische Küche gehen, hab aber echt´n Brett vor´m Kopp! :roll: :oops:


Aber freut mich, daß es dir geschmeckt hat!
(Hatte ich dir das Rezept eigentlich schon gegeben??)


:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

Oh, dann vergiss mein Post...;-) (Rezept hab ich)

Bei uns gibt es morgen übrigens so ein stuffed Chicken, den Ham müssen wir uns dazu denken, ich krieg das hier nicht. Wäre das nicht was?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

Geflügel und Fisch - kein Problem, finde ich. Und den Ham, also ich würd's essen! :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Essen-Einladung... Ich brauch DRINGEND Hilfe!!!

Fisch und Geflügel ist ok??

Dann geh ich mal in mich...

Ich hatte überlegt, was mit Klößen zu machen, weil die ja typisch deutsch sind....
Da würde auch Geflügel zu passen...

*überleg*
 
Oben