ach ja... da sind mir doch glatt alte schulsünden wieder eingefallen...

C

conny.jojo

:hahaha: Man bin ich froh, daß nicht alle Lehrer nachtragend sind :hahaha:

Seit lägerem kommt bei uns eine Dame einkaufen (Lebensmitteleinzelhandel), die mich doch sehr stark an eine ehemalige Lehrerin (Sport & englisch) errinnert...

Letzte Woche hatte ich so gute Laune, da ergab sich dass ich einfach mal nachfragte...

und was soll ich euch sagen, es ist meine ehemalige Englischlehrerin...

Ach ja,:umfall: bei der Gelegenheit fallen einem alte Sünden wieder ein,

- dass ich meine erste & einzige Prügelei (in meinem Leben) praktisch kurz vor bzw in Ihrem Unterricht hatte und sie konnte sich sogar noch an den Namen errinnern :umfall: und dass nach fast 20 Jahren

:umfall: und ich war früher ne richtige kleine (ok größere, immerhin war dass irgendwo zwischen 7 & 9 Klasse) Zimtzicke...

Oh man, :hahaha: was bin ich froh, daß nicht alle Lehrer nachtragend sind :hahaha: und wir heute ernsthaft :crazy: darüber Lachen konnten...

Also schöne Grüße an eure Kids:

Immer nett sein zu den Lehrern, man trifft sich immer zweimal im Leben...

lg conny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: ach ja... da sind mir doch glatt alte schulsünden wieder eingefallen...

Örks. Manchem Lehrer möchte ICH lieber nicht begegnen. Peinlich wärs...
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: ach ja... da sind mir doch glatt alte schulsünden wieder eingefallen...

Örks. Manchem Lehrer möchte ICH lieber nicht begegnen. Peinlich wärs...


Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur ;-)

Naja .... aber ich denke, die schlimmste "Wiederbegegnung" hatte ich bereits in Klasse 10.

Als ich bei der Abschiedsfeier unseres Direx als Schülersprecherin mit eigener Rede im Programm stand und die Direktoron der Realschule, von der ich nach Klasse 7 geflogen bin mich nicht erkannt hat und zu meiner Englischlehrerin ( wir standen alle so beieinander ) sagte : Ohje ..... so heißt doch dieses Kleine Ding, was sie hier trotz meines abratens aufgenommen haben. Gott was war ich froh wie die weg war. Aber das ist doch nicht die oder ? Hier steht Schülersprecherin ???
Und meine Lehrerin nur meinte: Tja Frau D. darf ich vorstellen..... unsere Schule hat Monikas Potenzial erkannt ;-):crazy:


Was war mir das peinlich ;-)
 
L

Lillifee

AW: ach ja... da sind mir doch glatt alte schulsünden wieder eingefallen...

Oder am besten ist die nächste Gartenlaube der Deutschlehrerin, die immer so streng war. Meine Schwiegereltern haben direkt ihren Garten neben dem meiner alten Deutschlehrerin - örgs, aber was will man machen.
 
C

conny.jojo

AW: ach ja... da sind mir doch glatt alte schulsünden wieder eingefallen...

manchmal möchte man schon wissen, was die Lehrer so von einem dachten/denken...

aber manchmal bin ich auch ganz froh, dass ich dass nie erfahren habe/werde ...

;-)

lg conny
 
Oben