Hilfe....

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

dies ist nicht meine erste Schwangerschaft aber ich glaub ich dreh jetzt schon durch.

Ist es normal dass ich andauernd heulen könnte, das ich super nah am wasser gebaut bin, dass ich alles in frage stelle, das ich mich ungeliebt und unverstanden fühle, dass ich einfach total am ende bin und mich am liebsten verkriechen würde ?

Mädels bitte ich weiss nicht weiter, ich seh alles den Berg runter gehen.. ich hab Angst und erkenn mich nicht wieder.

heute abend bin ich allein und ich könnte nur heulen, dabei ist doch eigentlich nichts schlimmes dabei mal ne nacht ohne ihn zu sein, aber ich war nicht drauf vorbereitet oder doch ich habs ja eh schon gewusst als er fuhr. ... ach mensch ich fühl mich so wirr..

heulende grüsse

Steffi
 

aurea

Goldstück
AW: Hilfe....

Ach Steffi...

die Hormone haben dich im Griff:hahaha:

ich war in den ersten Monaten extrem launisch und hab alles an meinem Freund ausgelassen und auch bei jedem bissl gleich losgeheult

da hilft nur eins - abwarten und Tee trinken - irgendwann isses vorbei

aber vielleicht gibts auch Globulis die das ein bissl abmildern können, frag mal deine Hebamme

auf jeden Fall drück ich dich mal ganz doll:bussi:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hilfe....

Bei mir war das nach der Schwangerschaft so :) .

Ein Wort und ich war am heulen... Mann fährt zur Arbeit und ich war am heulen... Ich habe mein Kind angeschaut und war am heulen...

Da spielen wohl auch in Deinem Falle die Hormone verrückt :) . Schick ihm doch eine liebe SMS, vieleicht beruhigt die Antwort Dich ja ein bischen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfe....

Ich hab vorhin mit ihm telefoniert und konnte vor lauter heulen kaum noch reden, er sagte auch schon wir bewegen uns auf mega dünnem eis.. ich hab so angst.... mach ich jetzt alles kaputt nur weil ich schwanger bin ???

Mensch ich versteh es nicht.. ich bin sooo traurig.... und der donnertag rückt näher, der termin wo der herz schlagen MUSS, nun glaub ich schon wieder das wird es nicht.. hilfeeeeeee

:-(
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hilfe....

Ach Du Liebe ,................wie schon gelesen HORMONE .

Ist das nicht seltsam , welche Macht sie über den Körper haben ?:ochne:

Hast Du niemanden in der Nähe, der Dich verteht und die / den Du anrufen könntest ,um vorbeizukommen und Dich aufzuheitern oder besser gesagt beizustehen ?:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Hilfe....

hast du pulsatilla da? - das hat mir geholfen als ich kurz vor der Geburt nur noch am heulen war
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfe....

warum denn auf dünnem Eis?

Meint er Eure Beziehung??

Ja er glaubt mir sei alles egal, ich würde abschliessen innerlich, dabei ist genau das gegenteil der fall, ich bin total fertig weil ich ständig angst ab ihn zu verlieren, mir schiessen die dümmsten gedanken durch den kopf

von ich bin zu dick er wird gehen
bis
jetzt ist er die nacht weg, er wird nicht wiederkommen..

ich bin wahnsinnig :umfall:
 
Oben