Regenkombi Tchibo 86/92, Übergangsjacke H&M 98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lottchen25

Geliebte(r)
Wir brauchen Platz

Ich habe hier Lea`s Regenkombi von Tchibo in 86/92 Jacke Rosa/Blau, Hose Blau.
Die Kombi ist leicht gefüttert sie hat die Üblichen Gebrauchsspuren aber keine Löcher.

FISMa5C80QXVAADBz5mtTsuCJgF8fi9i0280.jpg

10€ Verkauft an Nats

H&M Cargo Übergangsjacke Olive grün Größe 98 Lea hat sie schon mit 92 angehabt nur halt die Ärmelumgekrempelt.
Die Jacke hat Aufnäher an beiden Armen und Vorne 6 Taschen sehr cool.
Keine Löcher oder Flecken Lea hat sie nicht sehr oft angehabt.

zXR8H5TFOLlSH8EXgN3ZKdavnXq0s7L50280.jpg

8€silke1977

Ich lasse mit mir reden, ich bin dabei noch mehr ein zustellen Pullis, Jogging anzüge.
Ich Versende nur noch Versichert über Hermes, nach dem letzten Post desaster, auf Ausdrücklichen Wunsch verschicke ich auch als Warensendung Übernehme dann aber keine Garantie..
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Regenkombi Tchibo 86/92, Übergangsjacke H&M 98

Für andere Sachen hab ich leider sowas von kein Geld gerade:ochne: Und ich hab ja auch noch soviel von Nike, was Nele noch gut anziehen kann. Ich finde die Sachen alle sooo wunderschön!! :herz: Aber die Regenkombi geht gerade vor, da wir ja bei Wind und Wetter mit dem Hund rausmüssen. Das hat Priorität ;-)

LG und danke. bankdaten bräuchte ich ;-)
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Regenkombi Tchibo 86/92, Übergangsjacke H&M 98

Die Jacke hab ich auch in 98, passt Lena aber noch, die fällt großzügig aus, ich glaube, die Ärmel haben wir noch umgekrempelt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben