Hier der erste Schwung.. 34/36/38

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Hier der erste Schwung.. 34/36/38

Guten Morgen Danielle,

mich interessiert die Strickweste in schwarz.
Wie hoch geht da der Reißverschluß?
Kann man den wie ein Rollkragen zumachen?

LG
Bianca
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hier der erste Schwung.. 34/36/38

Hallo Danielle!

Kannst du mal die S.Oliver Jeans ausmessen? Das wäre lieb. Eigentlich trage ich eher 38 in Hosen, aber wer weiß?

Viele Grüße,
Nina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier der erste Schwung.. 34/36/38

So... hier bin ich endlich!

Dieser Thread erschien nie bei mir in den neuen Beiträgen :???: , deshalb habe ich noch nicht geantwortet..
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier der erste Schwung.. 34/36/38

Guten Morgen Danielle,

mich interessiert die Strickweste in schwarz.
Wie hoch geht da der Reißverschluß?
Kann man den wie ein Rollkragen zumachen?

LG
Bianca

Ja, der Reißverschluß geht bis oben zu und es ist ein doppelter, d.h. Du könntest ihn unten auch noch ein Stück aufmachen...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hier der erste Schwung.. 34/36/38

http://www.schnullerfamilie.de/picture.php?albumid=93&pictureid=744

den mag ich :jaja: Könnt ich noch ein bissel überlegen- sagen wir mal bis heute abend?!?! :oops: :-D

Du kannst es Dir gerne noch ein bißchen überlegen.. Ich finde ihn wunderschön, aber da passt meine Oberweite (die ich durch die Pille bekomme und seit den Schwangerschaften habe..) einfach nicht mehr hinein :-( .
Gekauft ist er Dezember 2003, Weihnachten, und seitdem hoffe ich, dass er mir irgendwann wieder passt :-( - was ja echt Quatsch ist! Da gab es ja dann mein Weihnachtswunder Noelle :herz: und der Pulli hat genau 1x gepasst: Als ich ihn gekauft habe :-D .
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Hier der erste Schwung.. 34/36/38

Dankeschön!
Nun fällt mir noch ein, weißt du aus welchem Material der Pulli ist?

LG
Bianca
 
Oben