Suche Verpackung für meine Euter....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
..passend zum Kleid mit Spaghettiträgern.
Evt lass ich die Spaghettiträger auch ganz weg.

Und da ich eine absolute Niete bin, was das aussuchen von schöner Unterwäsche betrifft, frag ich jetzt mal Euch.

Gibts einen speziellen Namen für Bhs, wo man die Träger abmachen kann, oder erst keine drann sind? Rutschen die dann nicht runter....(Ich hab eh nen Bauch, da kann der ja nicht sehr weit oder? :???:)

Oder die mit den durchsichtigen trägern? Wie heißen die?

Das Gute Stück muss weiss sein oder besser noch cremefarbend.

Ich möchte nämlich bei Quelle und Co gucken und hab keine ahnung, wo ich anfangen soll:umfall:

Und wie messe ich meine Größe nach???
 
W

Wombat

AW: Suche Verpackung für meine Euter....

Ich glaube, dass es durchsichtige Träger auch einzeln zu kaufen gibt. Im Kaufhof habe ich mal welche gesehen. Also wenn du einen umbaufähigen BH hast, dann wäre das vielleicht eine Lösung für dich.
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche Verpackung für meine Euter....

Also durchsichtige Träger gehen gar nicht, find ich total grauselig.

ICH würde im Wäschegeschäft gucken. Quelle und Co, die sitzen doch meist überhaupt nicht gut :???: Und gerade bei einem trägerlosen BH ist das ein MUSS :jaja:
Andererseits habe ich auch einen weissen BH von Tchibo für 8,99 oder so, da kann man die Träger abmachen. Der sitzt super
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Suche Verpackung für meine Euter....

Mhh...ich hab auch so einige
Sorten Bhs wo man die träger angeblich
abmchen kann,
aber bei manchen geht das gar nicht, sie
sitzen dann oberum so gar nicht und man sieht
den Bh oben abstehen.

An deiner Stelle würd ich auch ins Geschäft fahren
und dich dort durch probieren
was besseres kann ich dir im Moment
echt nicht raten :heilisch:

Lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Verpackung für meine Euter....

Dann werde ich mal gucken, ob ich hier bei uns was finde.
Einen hatte ich bei Quelle bestellt, mit den Maßen, wie mir die Größentabelle dort gesagt hat. Der passte aber gar nicht :nein:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche Verpackung für meine Euter....

Ich würde mit dem Kleid in ein Dessousgeschäft gehen und mich beraten lassen!
Gerade wegen den Spaghetti-Trägern und dem Bauch würde ich mal schauen, ob eine Corsage da nicht die bessere Wahl wäre..
 
Oben