Lost

Lost

  • Ich/Wir sind auch süchtig

    Abstimmungen: 11 34,4%
  • Nein, hat mich/uns nie interessiert

    Abstimmungen: 4 12,5%
  • Hab's im TV mal geschaut, aber reisst mich nicht vom Hocker

    Abstimmungen: 5 15,6%
  • Was ist Lost???

    Abstimmungen: 12 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Daniela

Gehört zum Inventar
:winke: in die Runde,

mich würde mal interessieren, ob es unter euch auch "Lost-Verrückte" gibt.

Als die Serie im Fernsehen lief, hat sie mich nicht die Bohne interessiert und ich habe keine einzige Folge gesehen, nicht mal ein paar Minuten rein geschaut :umfall:
Dann haben mein Mann und ich uns im Urlaub das xbox-Spiel "Lost" ausgeliehen und da fing es dann an:
Wir haben uns den 1. Teil der 1. Staffel ausgeliehen und seitdem sind wir süchtig.
Fast jeden Abend schauen wir mindestens 2 Folgen und sind schon Stammgast in unserer Videothek :heilisch:
Meist nehmen wir uns vor, nur 1 Folge zu schauen, aber dann sind wir wieder so gefesselt, dass wir weiter schauen müssen :umfall:

Unsere Freunde und Arbeitskollegen halten uns schon für verrückt und können das nur belächeln, deshalb wüsste ich gern, ob nur wir so gaga sind, oder ob es unter euch auch Lost-Süchtige gibt.

:winke: Daniela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lost

:winke:


Ich finds nicht gaga, ich kanns verstehen. :jaja:

Ich hab mir jede Folge im TV angeschaut - und mit jedesmal mit Spannung auf die nächste Folge gewartet.

Wenn ich nicht durch Zufall die allererste Folge gesehen hätte, hätt´s mich vielleicht auch nicht mehr interessiert. Aber so MUSS ich einfach jede weitere Folge anschauen .... :nix:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Lost

zwei drei mal geschaut, aber da soll mal wer durchblicken :umfall:

hab sogar versucht, im www den inhalt der ersten staffel nachzuvollziehen, aber no chance. deshalb wieder aufgegeben.

dafür steh ich zur zeit voll auf: HEROES :heilisch:

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Lost

das ist das feine an diesen sendungen: kennt man sie nicht, verpasst man letztendlich auch nix :hahaha:

:bussi:
jackie
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Lost

Hallo,


ich bin auch so ne Lost-Verrückte und kanns kaum abwarten, wie und wann es endlich weiter geht...

Manchmal ist`s aber wirklich nicht einfach durch zu blicken. Vor allem wenn man ein Stück verpasst hat.

lg,
 
Oben