Regenjacke, Gr. 116, Bob der Baumeister

Su

Das Luder
Hallo,

Scnäpchen zu machen, für 1,50 Euro verkaufe ich eine Bob der Baumeister Regenjacke in Gr. 116 Farbe blau/orange mit großen Bob auf der Rückseite und kleinen Loch am Ärmel unten, deswegen so güntstig.

Geht bestimmt als WS.

LG
SU
 

Su

Das Luder
AW: Regenjacke, Gr. 116, Bob der Baumeister

Su, hast Du ein Foto von der Jacke?!

Katrin

Eigentlich nicht, wenn Du ganz, ganz ernsthaftes Interesse hast, versuch ich eins zu machen und einzustellen, ist bei uns etwas umständlich das die Kamera nicht mehr richtig geht im Moment und für die 1,50 finde ich es viel Aufwand.

Ich gebe Sie Dir auch für 1,00 Euro wenn ich kein Foto machen muss :hahaha: habe im Moment soviel zu tun.

Lg
Su
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Regenjacke, Gr. 116, Bob der Baumeister

... ich habe den Thread ganz aus den Augen verloren und mag die Jacke gerne haben, wenn Schäfchen nicht unbedingt will :mrgreen:

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Regenjacke, Gr. 116, Bob der Baumeister

Andrea, dann nimm Du sie am Besten. Tim ist sie ja auch noch 2 Nummern zu groß :heilisch:

Katrin
 

Su

Das Luder
AW: Regenjacke, Gr. 116, Bob der Baumeister

Andrea, dann nimm Du sie am Besten. Tim ist sie ja auch noch 2 Nummern zu groß :heilisch:

Katrin

Andrea, dann schick ich sie Dir und Du hast ja dann lange Zeit sie an Katrin weiterzuschicken:hahaha:

Ich habe auch noch so einen gelben Bauhelm rumfliegen, den würde ich Dir schenken, aber dann müssen wir ein Päckchen oder Paket S machen ? Lohnt sich das?

Lg
Su
 
Oben