@ Nadin und NanoOma

Reni

die heisse Ohren macht
Die Hochstühle sind heute angekommen. Ich habe sie eben zusammengebaut und werde sie nachher mit Hannah und meinem Mann ins Krankenhaus bringen. Ich hoffe, ich darf ein Bild davon machen, dann werde ich es einstellen.
Übergeben werde ich die Stühle mit folgendem Brief:

Liebes Team der Kinderstation,


Vom 23.07.08 bis zum 27.07.08 lag ich mit hier bei Euch auf der Station und habe mich mit meiner Mama sehr wohl- und gut aufgehoben gefühlt. Aufgefallen ist uns, dass ihr für so Winzlinge wie mich, die noch nicht frei sitzen können, keine Hochstühle habt und eine Schwester erklärte uns, dass für so etwas keine Gelder bereitgestellt werden.
Meine Mama ist im Internet Mitglied in einem Elternforum. Dieses heißt „Schnullerfamilie- das Elternforum mit Herz und Verstand“ Dort schrieb meine Mama davon und bat alle, die einen guten gebrauchten Hochstuhl haben darum, ihn doch eventuell für die Station abzugeben. Und wieder bewies sich, dass dieses Forum seinen Namen zu Recht trägt. Spontan meldeten sich zwei Mitglieder, Nadin H. und Erika St., um meiner Mama zu sagen, dass sie neue Hochstühle spenden möchten. Sie überwiesen Mama das Geld und sie fuhr los und kaufte diese bei IKEA.
Und heute möchten wir sie euch übergeben, mit dem Wissen, dass sie gebraucht werden.
Ich werde sie hoffentlich nicht benutzen müssen.

Vielen Dank für Eure liebevolle Art, Eure Geduld und Arbeit

Liebe Grüße Hannah Greta Dietrich und Mama Doreen
so wie der Schnullerfamilie





Liebe Grüße und nochmals vielen vielen Dank von uns

Reni :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @ Nadin und NanoOma

Das ist eine sehr schöne Idee aber ich würde die Nachnamen im Brief(hier fürs Forum) raus nehmen.


LG
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Nadin und NanoOma

Tja, was soll ich sagen, ich wollt ja die Stühle hinbringen, die strahlenden Augen sehen und wieder gehen. Aber leider, wollten sie mich nicht so einfach aus der Nummer rauslassen. Nicht daß sie sich nicht gefreut hätte, die Schwestern waren total aus dem Häuschen, wirklich. Aber nun, ja nun wurden wir eingeladen, morgen nochmal zu kommen, Hannah und ich. Dann wird die Frau vom Förderverein dort sein, die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, der Chefarzt und die Presse :umfall: und dann gibts auch Bilder :)
Eigentlich ist das nicht meins, ich bin da eher introvertiert, aber nun ja, da ihr so weit weg seid..........obwohl es sehr sehr schade ist, daß ihr ncht hier sein könnt, es sei denn ihr setzt euch ins Auto :heilisch:

Morgen dann mehr :winke:
Reni
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Nadin und NanoOma

Wie genial.:bravo: Na freu dich doch drüber!! Jetzt wirst du auch noch bekannt:heilisch:

LG
 
Oben