Marzipanfondant

Pommi

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Nach dem bei mir in der Familie MMF net so gut angekommen ist, möchte ich nächste Woche gerne mal Marzipanfondant ausprobieren. Hat da wer von euch ein tolles einfaches Rezept?
:help:

:winke: LG Pommi
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Marzipanfondant

Uih. Kann mir gar net vorstellen, das sich diese beiden Sachen vermischen lassen :???:

Naja, dann such ich mal weiter.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Marzipanfondant

Marzipanfondant hab ich noch nciht gehört - aber warum nimmst du net einfach nur Marzipan?
Wenn du Rohmarzipan kaufst, wird das eh noch mit Puderzucker verknetet. Der einzige grosse Unterschied ist eigentlich (vom Geschmack mal abgesehn.... *grins) das sich Marzipan nciht so schön Färben lässt. Zumindest von mir nicht...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Marzipanfondant

Ich schwör ja da auf Rollmarzipan von Schwartau;) Der ist super und lässt sich total leicht verarbeiten.:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Marzipanfondant

Streichelzoo: Weil ich schon öfter davon gelesen hab (an anderen Stellen), das Kuchen mit Marzipan abgedeckt waren, und net mit MMF.

Oh Nadine, da schau ich mal. Dann könnte ich mir wohl sogar noch Arbeit sparen :cool:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Marzipanfondant

das gleiche wie auch unter die Fondantkuchen.. je nach Lust und Laune und anlass...

Nennt sich übrigends "Marzipandecke" fiel mir grad noch so ein.. meine Mutter hat damit im april einen zauberhaften Prinzessinenkuchen für meine Schwester gemacht. sah super aus.:winke:
 
Oben