Am 16.08.08....

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Am 16.08.08....

Ich glaube kaum, dass es noch schlimmer werden kann als es jetzt schon ist.

Aber man lässt sich ja gerne eines besseren belehren!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Am 16.08.08....

Weißt Du eigentlich, dass ich nach Dir auch meine Periode kontrolliere? :-D die kommt nämlich immer pünktlich zum Vollmond. Und wenn ich nicht mehr weiß, wann ich dran bin, guck ich einfach nach, wann Du das letzte Mal eine vollmondwarnung gepostet hast *ggg*

:bussi:

Alex

*die das nächste Mal zum Frauenarzt ihr Laptop mitnehmen und auf die ewige Frage "Wann war denn Ihre letzte Periode" erstmal schnullern muss....*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Am 16.08.08....

*prust* Ich stelle mir das gerade bildlich vor ... und das verduzte Gesicht des Frauenarztes noch dazu *kicher*
 
Oben