Jetzt wird's voll hier.

nici

keiner Titel
Mädels,

habt ihr auch den Eindruck, dass es jetzt langsam richtig voll hier im Forum "Schulzeit" wird?

Ich hab heute so gedacht: Wahnsinn. Als ich mich hier angemeldet habe, da brauchte ich Tipps wie man am besten Karottenflecken raus bekommt. Oder ich hab gefragt, wie das so ist bei der Umstellung auf nur ein Mittagsschläfchen. Oder ich hab unter Meilensteine gepostet, dass mein wundervolles Kind nun "Mama" sagt (lang genug hat es ja gedauert).

Nein, ich bin nicht wehmütig. Ich find's nur irre wie ich mit ihm gewachsen bin. Und wie lange ich euch schon kenne. Denn mit denen, mit denen ich mich jetzt über den Schulweg, den Ranzen und die Hausaufgaben austauschen werde, mit denen hab ich mich über bläharmes Gemüse und Schnuffeltücher ausgetauscht.

Das Forum ist in die Jahre gekommen. Ich weiß noch, es ist noch nicht soooo lange her, da hatten wir kein Schulkind-Forum und jetzt ist es schon so voll.

Mädels, hier an dieser Stelle mal "danke" für eure Begleitung und Unterstützung und teilweise für eure Freundschaft. War und ist und bleibt hoffentlich schön mit euch!!! Auch hier im Schulkinderforum!

Gerührte Grüßle
Nici

p.s. bin schon gespannt, wenn das Großeltern-Forum anwächst :zwinker:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jetzt wird's voll hier.

.............

p.s. bin schon gespannt, wenn das Großeltern-Forum anwächst :zwinker:



Nici, vorher kommt dann bitte aber noch das "Mein Sohn/ meine Tochter Heiratet" Forum.. ja??? :hahaha: da können wir dann auch DekoTips und TaschentücherTips austauschen..

ich pausiere sozusagen hier im Schulzeit Unterforum, der große ist raus und bis unser Krümel in die Schule kommt vergeht noch eine Weile, aber immerhin ist sie auch schon 4 :umfall: und ich hab mich damals auch mit einigen über die gleichen Sorgen und Probleme ausgetauscht... die Zeit vergeht...


lg

.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Jetzt wird's voll hier.

Ja, :)
solche Gedanken spuken mir auch im Kopf rum.
Als ich mich hier angemeldet hab war Anna 8 Monate alt.....nächsten Sommer gehen wir auch ins Schulkinderforum.....:umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jetzt wird's voll hier.

Wahnsinn, oder?
Ich finde das toll!

Und zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust... Einerseits bin ich neidisch auf die tollen Erfahrungen und die Aufregung und dei Tränen der Rührung und andererseits bin ich froh, dass meine Große noch ein Jahr klein ist.... *seufz*
Ich fieber schon mit Euch allen mit und freue mich auf die Berichte und die Fotos!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jetzt wird's voll hier.

Mädels,

habt ihr auch den Eindruck, dass es jetzt langsam richtig voll hier im Forum "Schulzeit" wird?

Du, das habe ich auch die Tage noch gedacht.

Ich bin hier seit Laura 3 Monate alt ist und hätte niemals gedacht, dass ich hier auch noch über ihre Einschulung berichten würde. Damals hab ich mich mit Baby noch gefragt, was denn die damaligen Schulkindmütter hier noch gehalten hat. Jetzt weiß ich es. :hahaha:

Ich find's toll :prima:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jetzt wird's voll hier.

Nici, du nimmst mir die Worte aus der Tastatur :herz:

Vor allem sinds ja wirklich viele, da das "Alter" des Forums ja auch in etwa so ist und die alten Hasen nu wirklich "alt" werden :cool:

Als nächstes treffen wir uns im Pubi-Forum wieder :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jetzt wird's voll hier.

Tja, meine erste Frage war auch irgendwas mit Öl ins Gläschen....:umfall:

Noch zwei Tage...
 
Oben