"Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab"

Claudia

glücklich :-)
Dieses kleine Büchlein mit den zwei Hasen :herz: Wer hat es und würde es mir verkaufen? Ich weiss, das gibt es bei Amazon, ist auch nicht teuer, aber ich dachte, ich frag erst mal hier.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab"

Ich glaub, das ist ein Buch, was man nicht abgibt! ;o)))
 

Eve

's Heidi
AW: "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab"

Ich glaub, das ist ein Buch, was man nicht abgibt! ;o)))

Das wollte ich auch grad schreiben :zwinker:


Ich wollte dieses Buch auch immer haben und habe es mir dann endlich dieses Jahr im Mai zugelegt. Es kam zu einem perfekten Zeitpunkt. :jaja:

Es könnte wirklich sein Claudia, dass Du dabei hier kein Glück hast :)

:winke:
 
E

Enie

AW: "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab"

In unserem Haushalt gibt es, im Rahmen der zweisprachigen Erziehung unseres Sohnes: "Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?"

Ist aber nicht exakt das, was Du suchst, oder? :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab"

Mal ne Frage an euch (ich hatte das Glück mal das Buch zu "lesen" ) Und frage mich was daran so "besonderes" sein soll? Es sei denn natürlich man bekommt es Geschenkt und denkt das dies auf sich und die andere Person bezogen ist ;-)

Da mir mein Mann das aber wohl nie von allein Schenken würde, würd ich mri das auch gar nicht selber holen *g* ;-)

lg
 
Oben