Lieblingsachterbahn -karussell?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo Ihr Lieben,

wir haben während unseres Urlaubs den Heidepark in Soltau besucht und ich habe mich tatsächlich überwunden und bin mit meinem Sohn Kollossos gefahren. http://www.myvideo.de/watch/849777/Colossos_Heidepark_Soltau

Superspitze! Während Jonas am liebsten kurz nach dem Start wieder ausgestiegen wäre, hätte ich gleich nochmal fahren können. Normalerweise wird mir schon im Kinderkarussel schlecht.

Habt ihr auch eine Lieblingsbahn oder -karussel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

Jaaaa..

Auf dem Hamburger Dom ist ganz oft dieses eine Karrussel, das wie eine runde Schiffschaukel fährt und sich dabei auch noch dreht.

Ich kann mir nur nie den Namen merken.

Das ist sooo klasse:bravo::bravo::bravo:

Aber der Collossus ist auch super! Wenn ich an die erste Abfahrt denke:umfall:

LG
Sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

Lieblingskarussell? ACHTERBAHN???

Ich könnt schon ko**** wenn ich aufm Spielplatz schaukeln muss...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

Oh gott, das ist ein horror für mich. :umfall::umfall::umfall:
Wir sind mal in so ner Riesen Schiffschaukel, also nicht die, die
es für kinder gibt, sondern wirklich ein großes Teil. Ich dachte noch,
hinten ist sicher nicht so arg. Tja falsch gedacht, ich hab geschrien
wie am Spieß :))). Ne danke, ich mags nicht so wild. *peinlich

:bravo::bravo::bravo:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

Das ist ja *mein* Thema.

Lieblingsfahrgeschäft hab ich so gar nicht, aber ich liebe alles, was sich dreht (um die eigene Achse, kopfüber) und am besten noch alles zusammen.

Ich war vor 2 Jahren mal auf der Cranger Kirmes.....und hab da 150,00€ nur fürs Fahren ausgegeben (allerdings für Leah auch, die fährt nämlich auch ihr Leben gerne).

Ich könnt noch stuuuuundenlang schwärmen ;-)
 

zarin

Familienmitglied
AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

Ich finde am besten im Hansapark Torre del Mar, aber auch im Europapark sind der Silverstar und die beiden Wasserbahnen: Poseidon und Atlantica nicht zu verachten.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

Lieblingskarussell? ACHTERBAHN???

Ich könnt schon ko**** wenn ich aufm Spielplatz schaukeln muss...


*anschließ*

Früher liebte ich das Phantasialand... heute würde ich da nicht für Umsonst rein gehen... seit den Schwangerschaften ertrage ich es nicht mehr.

Sogar auf unserer Hollywoodschaukel wird mir Schlecht wenn es sich nur ein bisschen bewegt :heul:

lg
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

Ohhhhh, ich liebe Achterbahnen!!!!! Und diese Dinger die über Kopf gehen und dann oben stehen bleiben! Traumhaft!!!

Als ich in den USA war, waren wir in Six Flaggs over Georgia, auch so'n riesen Freizeitpark, da war eine reine Looping Achterbahn, 8 Loopings, davon 3 schräge und 5 "richtige". Hätte man dafür nicht über eine Stunde angestanden wär ich 1000 mal damit gefahren :)
 
Oben