Ware an Amazon zurücksenden?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Meine Schwester hat etwas "falsches" bei Amazon bestellt, wollte den Artikel Stonieren doch nun wird er schon versendet.

Kann man dort genauso "einfach" wie bei (Quelle Neckermann & Co ) zurücksenden?

Wenn der Artikel nicht fehlerhaft ist??

Und wie schnell bekommt man sein Geld wieder? (War mit Bankeinzug angegeben)


lg
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ware an Amazon zurücksenden?

Bei Amazon muß man das Rückporto tragen.

Geld war bei mir damals sehr schnell wieder auf dem Konto.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ware an Amazon zurücksenden?

Du musst bei amazon auf der homepage die Stornierung "anmelden" dann kannnst du dir so einen Paketaufkleber ausdrucken, und einen Zettel der in das Paket gelegt wird.

Bei einer Bestellung UNTER 40€ musst du das Porto tragen. das ist gesetzlich so geregelt. darüber zahlt die firma. Firmen die es anders handhaben tun es aus Kulanz.:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ware an Amazon zurücksenden?

Ausdrucken :heul: Hab keine Tinte mehr...denn das was geschickt wird ist für Johanna... aber wie gesagt das falsche *bähh*

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ware an Amazon zurücksenden?

hmpf. doof....:rolleyes:

Ich würd bei dennen mal anrufen, die haben ja auch ne Hotline. vl können sie dir den Ausdruck ja zuschicken:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ware an Amazon zurücksenden?

Ausdrucken :heul: Hab keine Tinte mehr...denn das was geschickt wird ist für Johanna... aber wie gesagt das falsche *bähh*

lg

Kann denn Deine Schwester das nicht machen? Wenn sie das über ihr eigenes Amazonkonto bestellt hat, ist das doch so eh am einfachsten.

Aber ansonsten ist das echt einfach mit dem zurücksenden, zumindest ging das bei mir immer supereasy :jaja:.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ware an Amazon zurücksenden?

Ja könnte sie, ABER dann müsste sie mir das mit der Post zuschicken... :umfall:

Also heißt es heut ab zum Tinten befüllen ;-) Ist wohl die einfachste Art...

lg
 
Oben