Mittelaltermusik mit "Heidenlaerm"

Reni

die heisse Ohren macht
Ich hab sie am WE auf unserem Hansefest gesehen und kann seitdem nicht genug davon bekommen, passt genau in meinen Musikgeschmack. Ist natürlich nicht für jeden Geschmack <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/e7qmXtKBffs&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/e7qmXtKBffs&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mittelaltermusik mit "Heidenlaerm"

Sowas mag ich ab und an auch hören.

Ich war ja letztes WE in Wacken u. da spielte "Corvus Corax" die sind erstmal genial!!!!

Ich mach mal den Link rein, keine Ahnung wie das geht mit dem Direktvideo hier drin *lol*

Corvus Corax in Wacken

:winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Mittelaltermusik mit "Heidenlaerm"

*schmelz* :) Ich liiiiiiiiiiiiiiebe es *seufz* und es ist noch solang bis zum nächsten Markt ....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mittelaltermusik mit "Heidenlaerm"

Ist natürlich nicht für jeden Geschmack <object height="344" width="425">

<embed src="http://www.youtube.com/v/e7qmXtKBffs&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" height="344" width="425"></object>

Aber genau für meinen!

Erne und ich haben uns Instrumente geschnappt - er eine Handtrommel und ich meine Djembe - und dann ging es mit lautgestellten Boxen richtig ab!
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Mittelaltermusik mit "Heidenlaerm"

Ich finde es auch total schön.

ist so ähnlich wie "in Extremo", falls jemand die Gruppe kennt.

liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mittelaltermusik mit "Heidenlaerm"

Wie lustig, ich hab gerade im Hintergrund Internetradio laufen (Mittelalter Folk Rock) und da läuft gerade Heidenlaerm :)
Corvus Corax hab ich noch ne CD hier - die kommt immer beim Putzen zum Einsatz. In Extremo ebenso...
 
Oben