Wenn der Ford mit dem Wäschekorb............

Heidi

coole Mama
spazieren fährt................haben alle was zu lachen :umfall:

So geschehen vor 4 Tagen.

Mama nahm ihre Kinder und den roten Wäschekorb, um in den Garten zu fahren.
Um Emely ins Auto zu setzen stellte Mama den Wäschekorb mal eben auf dem Autodach ab..................
Kinder rein, Türen zu und ab gehts :achtung:

Der Weg zum Garten ist nun zum Glück recht nah, alleine der Wäschekorb bewog mich zum fahren.
Irgendwie schauten alle so komisch, Frau B. kam sogar aus ihrem Garten gerannt :winke:

Beim Aussteigen stellte ich mir die Frage WO :achtung: ist der Wäschekorb :???:

Na da wo ich ihn abgestellt habe...........................hübsch und fein auf dem Autodach:hahaha:.

Ich weiß nicht, seit ich mehr als ein Kind habe passieren mir immer solche Sachen ;)


Liebe Grüsse, Heidi
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wenn der Ford mit dem Wäschekorb............

Und der ist einfach so da oben stehen geblieben?
Wie schnell bist du den gefahren?
wahnsinn, DA hätte ich auch geschaut.
:umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wenn der Ford mit dem Wäschekorb............

Und der ist einfach so da oben stehen geblieben?
Wie schnell bist du den gefahren?
wahnsinn, DA hätte ich auch geschaut.
:umfall:


Ja, der blieb stehen.
Und das schnellste war max. 50 kmh, es ist zum Glück nicht weit, ich wollt nur nicht tragen......
Allerdings gehts am Garten recht steil bergab und auch da blieb er standhaft :cool:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn der Ford mit dem Wäschekorb............

:hahaha: Ich stells mir grad bildlich vor.....Dein Gesicht beim Anblick des Wäschekorbes, der immer noch auf dem Auto stand. :-D

:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn der Ford mit dem Wäschekorb............

*kreisch* :umfall:
Ich lach mich scheckig, das hätte auch mir passieren können :)
 
Oben