Süße Halbsandalen Gr.25 für Mädchen + Kitty-Puschen

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
ich verkaufe ein Paar T-Sandalen von Nina, die sie im Frühjahr getragen hat.

Größe 25, von Superfit, Weite M. Ich finde allerdings sie fallen wie viele Schuhe von Superfit relativ schmal aus. Also nichts für Kinder die bei der Weite eher Richtung W tendieren.

Sie sind aus beigefarbenem Nubukleder mit eingestanzten Blümchen auf dem Rist, die Kappen vorne sind aus cremefarbenem Glattleder. Auch das Riemchen oben ist aus cremefarbenem Leder.

Nina hat die Schuhe wirklich nur die sprichwörtlichen drei oder vier Mal angehabt, wir brauchten sie dringend für ein Fest und dann waren sie schnell zu klein.

Die Sohlen sind absolut nicht abgelaufen, auch die Innensohle ist quasi unbenutzt und das sieht man auch. Vorne die Kappen haben leider ein paar Kratzer (siehe Foto), ich habe sie aber noch nicht mit Schuhcreme behandelt.
Ich habe noch ein Bims-Gerät, kann gerne damit ausmessen.


Ich hätte gerne 9 € plus Porto. Ohne Verpackung kann ich die Schuhe als Warensendung verschicken, ansonsten im Schuhkarton als Hermespäckchen.


20080802012.jpg




20080802015.jpg




20080802018.jpg




20080802020.jpg



Dann habe ich noch ein Paar Lederpuschen mit "Hello Kitty" drauf, die waren ziemlich teuer, ich hätte gerne noch 7 € dafür. Sind frisch gewaschen und in einem super Zustand. Nina trug sie bei Gr. 24/25. Ich messe gerne die Sohlenlänge aus.

20080802027.jpg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Süße Halbsandalen Gr.25 für Mädchen + Kitty-Puschen

Ja gerne :hahaha:!

Willst du beide haben? Wenn Sarah die Schuhe nicht passen stelle ich sie dann hier noch mal ein.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Süße Halbsandalen Gr.25 für Mädchen + Kitty-Puschen

Ich hätt gern nur die ersten! Und passen tun sie eh noch nicht, weil wir sind erst bei 24 -aber die sind ja soooo schön !
Sarah hat auch mittlere bis schmale Füsse und deswegen denk ich , dass sie einfach irgendwann genau passen !:hahaha:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Süße Halbsandalen Gr.25 für Mädchen + Kitty-Puschen

Ich hätte gerne die Lederpuschen, wenn sie noch da sind :jaja: :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Süße Halbsandalen Gr.25 für Mädchen + Kitty-Puschen

Ich hätt gern nur die ersten! Und passen tun sie eh noch nicht, weil wir sind erst bei 24 -aber die sind ja soooo schön !
Sarah hat auch mittlere bis schmale Füsse und deswegen denk ich , dass sie einfach irgendwann genau passen !:hahaha:

Ich habe sie an kühlen Tagen Nina mit einer dünnen Strumpfhose angezogen. Die sehen zu einem Kleid absolut niedlich aus :jaja:
Also dann meld dich doch einfach mal wann du Zeit hast!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Süße Halbsandalen Gr.25 für Mädchen + Kitty-Puschen

Ich hätte gerne die Lederpuschen, wenn sie noch da sind :jaja: :winke:

Hallo Sabine,
ja die sind noch da! Soll ich dir vorsichtshalber die Sohlenlänge messen?
Ansonsten schicke ich dir heute noch ne PN, habe gerade nicht so viel Zeit! :winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Süße Halbsandalen Gr.25 für Mädchen + Kitty-Puschen

Hallo Sabine,
ja die sind noch da! Soll ich dir vorsichtshalber die Sohlenlänge messen?
Ansonsten schicke ich dir heute noch ne PN, habe gerade nicht so viel Zeit! :winke:

Nö, mußt Du nicht, zu klein werden sie noch nicht sein, also kann sie in Ruhe reinwachsen, wenn sie nicht schon passen. Die Maus nämlich schon knapp 24 :umfall:
 
Oben