Früher.....

Silvia

Showtalent
Früher ging ichs aufs Dorffest, hab 3 Tage hintereinander Party gemacht bis es nirgends mehr was zu trinken gab und war Montags wieder fit wie ein Turnschuh. :prost:



Heute bringe ich mit Mühe und Not noch 5 Stunden Dienst im Bierstand hinter mich, jaule über geschwollene Knöchel und Rückenschmerzen und werden zu allem Elend auf der Toilette noch von einem jungen Mädel empfangen dass es gut mit mir meint und freundlich sagt: Gehen SIE nur vor, bei mir ist es nicht so dringend. :umfall:

Im klartext: Ich seh genau so alt aus wie ich mich heute nacht fühle und die Inkontinenz sieht man mir dann doch wohl auch schon an :ochne::(:cry:



ich werd aaaaaaaalllllllttttt! Hilfeeeeeeee!!!!!!!! :cool:
 
E

engelchen69

AW: Früher.....

:troest:ohweh, ja ich kann dir wirklich nachempfinden.
ich sehne auch manchmal die alten zeiten zurück.

wie war das man ist immer so alt wie man sich fühlt, okda bin ich zur zeit auch meist an die 70:(

aber es werden auch wieder andere zeiten kommen, ganz gewiss, und wenn du dann wieder fit bist, wirst du auch wieder aufblühen.:blume:
 
C

conny.jojo

AW: Früher.....

tja so ist dass leider...

wir werden alle nicht jünger..Grins

kopf hoch..

lg conny (ich kann ´s voll nachvollziehen...)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Früher.....

Ach jeeee, das kann ich sooooo gut nachfühlen. Das kenne ich .... da fühlt man sich wirklich dann mal so richtig sch .....

Leider schafft es keiner die Zeit zurück zu drehen
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Früher.....

kenn ich :zwinker:

mich hat neulich auch jemand gesitzt auf nem fest......

ich wär fast vom stuhl gefallen :umfall:

und wenn ich heut drei mal hintereinander erst um drei ins bett geh, bin ich beinahe im koma beim schlafen....

früher -........ja früher war alles anders :hahaha:

GLG JEnny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Früher.....

Früher stand man auf`m Volksfest so lange an der Bar, bis *nichts mehr ging* und hoffte einfach, dass der Anschiss zu Hause nicht allzu schlimm ausfällt.

Heute kommt alle paar Minuten eine SMS: ... wann kommst du? ... wie lange bleibst du noch? ... ich bin müde ...


Wie soll da Stimmung aufkommen?

:umfall:
 
Oben