Ich brauch ne Kaffeemaschine

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hi ihr Lieben,

ich brauch ne Kaffeemaschine. Habt ihr in Tipp für mich.
Da ich beim letzten Kauf so auf die Nase gefallen bin wollt ich mal fragen mit was ihr so euren Kaffee kocht.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ich brauch ne Kaffeemaschine

Mhh...wir haben ne Tassimo
und ne Senseo
letzteres ist mehrmals täglich
in Benutzung und die hab ich nun
auch schon 5 Jahre ohne jemals
damit Probleme mit gehabt zu haben.


Oder suchst du ne Kaffeemaschine
für Filterkaffee :???:

Wenn ja, kann ich dir die von Krups empfehlen
Meine Ma hatt eine die hatt schon 7 Jahre
auf dem Buckel und ist noch top

Lg:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ne Kaffeemaschine

Wir haben eine Kaffeemaschine von Philips -Die Cafe´Gourmet.
Da kocht das Wasser erst richtig und läuft dann durch.
Echt heisser Kaffee und die Maschine ist auch noch schick-finde ich zumindest.
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Ich brauch ne Kaffeemaschine

@Jenny
ja ich suche eine für Filterkaffee.
Weil ich die nur brauche wenn mehr Leute da sind. Und da ist es mit Pads schlecht. Obwohl mir die Tassimo gefallen würde.

Naja, ich schau mir grad die hier an

http://www.amazon.de/MELITTA-M641-2...r_1_6?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1217586250&sr=1-6

:winke:

ich würde dann aber das Geld für eine "schicke" Kaffeemaschine und den verschenkten Küchenplatz einsparen und den Kaffee bei solchen Gelegenheiten selber fix aufbrühen und filtern. ;)
Da hast Du auch gleich immer die Geschmacksgarantie :hahaha:
 
Oben