Morgen erster Kiga Tag....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh man wo ist nur die Zeit hin?

Mein kleines Baby geht ab morgen in den Kindergarten :heul:

Er sit voll aufgeregt und cih bin die Glucke.

Hoffentlich geht alles gut, es kann leider keiner da bleiben und er muss direkt mittags mit dem Bus heim fahren.

und das wo es Stau wegen der Nature sein kann :umfall:

Aber die Kids packen das :prima:

Sandra
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Morgen erster Kiga Tag....

les´ ich das richtig, er muß mit dem Bus fahren, alleine? :umfall:


ansonsten herzlichen Glückwunsch :bravo:

meine Kristin geht auch seit heute in den Kiga
 
AW: Morgen erster Kiga Tag....

Da wo ich aufgewachsen bin, sind die Kinder auch mit dem Bus aus den umliegenden Dörfern gekommen, aber das waren reine Kiga-Busse, weiss ja nicht wie es bei euch ist. Aber du sagst ja selbst, die Kinder schaffen das :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Morgen erster Kiga Tag....

Der kleine Mann wird das schon schaffen und er hat ja auch noch seinen Bruder mit dabei!

Alles Gute dem kleinen Mann.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Morgen erster Kiga Tag....

Na das kann ihc mir vorstellen das er aufgeregt ist :bravo:
Aber er wird das schaffen :jaja: hat ja den großen Bruder an der Seite

Hanna ist ab heute in der Ganztagsbetreuung sie freut sich schon mächtig :achwiegu:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Morgen erster Kiga Tag....

Dem kleinen Mann viel Spaß heute. Das mit dem Bus ist hier auch so.
Sophie wird ab Sept. damit fahren und mir graus es auch schon. Aber die Kids packen das.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Morgen erster Kiga Tag....

So es hat alles wunderbar geklappt.

Der Bus ist ein reiner Kiga Bus und fährt 5 Dörfer an :)

Die Jungs hatten voll Spass und waren mächtig stolz

LG von einer, die früher auch Kiga BUs gefahren ist
 
Oben