Kann mir mal jemand

Andrea

Gehört zum Inventar
einen Tritt in den Hintern geben. Seit drei Tagen bin ich sooooooo faul! Ich kann mich zu nichts aufraffen, sitz nur herum, esse.
Heute bin ich den ganzen Tag im Büro und habe überhaupt keinen Elan.....
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kann mir mal jemand

:oops: redest du von mir??? wo ist die Kamera?? *umguck*

Gsd, keine da...;) *weiter die Yogurette vertilge*
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kann mir mal jemand

Also ich hätte die da :sm: :sm: :sm: im Angebot :mrgreen:

Ich hatte gestern auch so einen Tag, völlig antriebslos und geschafft... Da hat mein Mann abends sogar die Küche übernommen :oops: :nix: :bravo:

Mach einfach das Beste daraus :zwinker: Wünsche Dir einen schönen Tag :winke:
 
E

Enie

AW: Kann mir mal jemand

Ich bin leider sogar zu faul, um jemandem in den Hintern zu treten. :schnarch:
 
S

schnullerbacke

AW: Kann mir mal jemand

Ich binb auch so antriebslos und dauermüde. Essen würde ich auch am liebsten die ganze Zeit.........................doch ich strenge mich an dem zu wiederstehen.
Ich glaube das liegt an dem Wetter (an wem auch sonst*grins*)
Liebe schläfrige Grüße
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal jemand

Ich bin leider sogar zu faul, um jemandem in den Hintern zu treten. :schnarch:


wer schreibt da meine Gedanken :mrgreen:

g025.gif


so, ich hab´s getan:hahaha:, ist´s angekommen?
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Kann mir mal jemand

hallo andrea,

alles im leben hat seinen richtigen zeitpunkt.
für dich ist nun offensichtlich der richtige zeitpunkt gekommen, um mal 5 gerade sein zu lassen und die dinge mal schleifen zu lassen.

genieße es ;-)
wer sagte das noch gleich: wenn du sündigst, dann sündige aus reinem herzen und mit voller freude. DAS ist mal ein sinnvoller rat.

:winke:Riccarda
 
Oben