Mein Garten Mein Blumenfeld.....

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Blumenfeld.....

Mensch ist das herrlich. Ich hab dieses Jahr überhaupt keinen grünen Daumen :ochne:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mein Blumenfeld.....

Auf dem Feld wächst es immer wie von Zauberhand.
Im Beet bei weitem nicht so gut.
Jedenfalls ist es bei mir so.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Mein Blumenfeld.....

hallo

sehr schön!

aber das ist ja riiieesig bei dir! gehört die wiese auch euch? da hast du bestimmt viele schnecken an deinen pflanzen, oder?

liebe grüße
tanja :winke:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Mein Blumenfeld.....

Haste schööööööööööööön gemacht und es sieht alles gar net so dürr drumherum aus :bravo:
Bei uns ist alles schon gedroschen geackert usw. wennich meinen Garten net fleißig gieß` wäre der auch schon Dürre.
 

RTA

Blumenfee
AW: Mein Blumenfeld.....

Das sieht schön aus...und alles steht so schön.
Bei uns ist alles plattgehagelt *seufz*

LG
Regina :blume:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mein Blumenfeld.....

hallo

sehr schön!

aber das ist ja riiieesig bei dir! gehört die wiese auch euch? da hast du bestimmt viele schnecken an deinen pflanzen, oder?

liebe grüße
tanja :winke:


Die Wiese oberhalb vom Feld gehört zwar zu uns ist aber verpachtet.
Unterhalb vom Feld kommt aber nochmal eine große Wiese. Und mit den Schnecken ist es schon schlimm. Da muß ich am Anfang hinterher sein. Jetzt ist es ja egal wo die Pflanzen so groß sind.
 
Oben