Ich könnte meinen Mann

mel und rol

Gehört zum Inventar
--gggrrr:achtung::achtung::achtung:

Der Kerl ist heut beruflich bedingt zum Nürburgring aufgebrochen und hat sich bis jez nicht gemeldet.Ich könnt achten laufen:bruddel::bruddel::bruddel: Ich hasse es, wenn er mir nich Bescheid sagt,dass er gut angekommen ist.

Ich mach mir nämlich Gedanken und komm nich zur Ruh.:ochne::ochne:

EPddWnb-aber ich brauch Dampf ablassen

Und ihn anrufen?Da stör ich ihn ja bei der Arbeit-Mach ich auch ungern....

Ärgerliche und besorgte Grüsse Mel
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte meinen Mann

Kenne ich, mein Freund ist LKW-Fahrer und er vergisst auch oft sich zu melden und wenn er sich dann meldet, dann habe ich schon fast einen herzinfackt bekommen. Manchmal ist auch sein handy aus(wegen dem netz) und ich schiebe mir die paras zu Hause.
Ich würde anrufen, denn wenn er in einem wichtigem gespräch oder so ist, dann hat er bestimmt sein handy auf stumm oder aus ;)
Was bedeutet eigendlich EPddWnb??? *neugirig bin*
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte meinen Mann

:lichtan: jetzt bin ich wieder etwas schlauer :heilisch:
Und hat er sich endlich gemeldet??
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Ich könnte meinen Mann

Oh man Du arme das kann ich gut verstehen und die Männer denken sich nicht viel dabei das ist so... :rolleyes:
Wir machen uns da die größeren sorgen, wirst sehen ist bestimmt alles in Ordnung!!! ;)
Aber er meldet sich bestimmt noch ansonsten würde ich auch anrufen, sonst kannst Du bestimmt nicht schlafen.

Schließe mich der letzten Frage von hokasa auch an, schon was von Ihm gehört??
 
Zuletzt bearbeitet:

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte meinen Mann

Um 1uhr hat er sich gemeldet :umfall: -wär vorher keine Zeit gewesen,
aber so konnte ich wenigstens beruhigter schlafen.

Danke für´s Besorgnis verstehen:winke:
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Ich könnte meinen Mann

Um 1uhr hat er sich gemeldet :umfall: -wär vorher keine Zeit gewesen,
aber so konnte ich wenigstens beruhigter schlafen.

Danke für´s Besorgnis verstehen:winke:

Man oh man da hat er sich aber wirklich spät gemeldet.
Aber wichtig ist das alles okay ist und Du auch gut schlafen konntest. ;) :)
 
Oben