Wonach würdet Ihr suchen?

Nach welchem Begriff würdet Ihr suchen?

  • Toyparty

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • Sextoyparty

    Abstimmungen: 5 12,5%
  • Dildoparty

    Abstimmungen: 20 50,0%
  • Dessousparty

    Abstimmungen: 24 60,0%
  • Frauenabend

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • Toyparties

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sextoyparties

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • Dildoparties

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • Dessousparties

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • Nix davon, sondern (siehe Antwort)

    Abstimmungen: 2 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

wir sind nun dabei, Toyparties / Dildoparties / Dessousparties... zu veranstalten. Um die "Werbung" dafür zu optimieren, wüsste ich gern von Euch, wenn Ihr im Internet nach solchen Parties suchen würdet, nach welchem Suchbegriff Ihr am wahrscheinlichsten suchen würdet (ich hoffe, man versteht mich *gg*). Welcher Begriff ist Euch für solche Veranstaltungen am geläufigsten?

Liebe Grüße und danke

Alex
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wonach würdet Ihr suchen?

Hallo...:winke:

Also da ich sowohl "Dildopartys" als auch "Dessouspartys" kenne und das zwei unterschiedliche Veranstaltungen waren, würde ich beides ankreuzen!
Geht das? Sonst kreuz ich nur Dildoparty an ....
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wonach würdet Ihr suchen?

Ich finde Dessouspartys und Dildoparty sind doch zwei paar Stiefel!

Bei Dessous gibts schöne Unterwäsche und bei Dildopartys Sexspielzeug und auch das ein oder ander Dessou, was ich aber nicht mir der Unterwäsche vergleichen mag, die es so bei den Dessouspartys gibt.

Also, wenn ich schöne Wäsche shoppen will, dann Dessousparty und wenn ich nen Dildo brauch, ne Dildoparty!

LG Regina
 

Corinna

Forenomi
AW: Wonach würdet Ihr suchen?

Vielleicht wäre "EROTIC-PARTY" der passendere Ausdruck, wenn es um "alles zusammen" geht?

Also Spielzeuge UND schöne Wäsche??

:???:

Ansonsten würde ich nach Dessous-Parties gucken! :jaja:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wonach würdet Ihr suchen?

:winke:

ich würde auch Dildoparty eingeben. Dessous ist für mich auch eine andere Schiene, das sehe ich wie Regina.

Erotikparty fänd ich als Sammelbegriff auch besser, wäre aber jetzt wohl nicht von alleine drauf gekommen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben