Tolle Jacke von Scout in rosa für Mädchen in Gr.104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elli 1506

Familienmitglied
Hallo Mädels :winke:
Biete hier eine total geniale und zugleich optisch toll aussehende Jacke von Scout an!

Warm verpackt im modischen Outfit!
Die abknöpfbare Kapuze und der Kragen haben ein weiches Fleece-Futter.
Viele funktionale Details wie Ärmel mit Klettverschluss und Windstopper sowie Windbreakereinsatz innen, damit es schön warm bleibt.

Leider habe ich diese Jacke nur in Gr.104 bekommen, sie wäre 5x vorhanden... (4x Verkauft; 1x reserviert!)

Maße:
Breite: 43cm
Länge: 55cm
Ärmel (unterhalb Achsel bis Armende gemessen): 28cm

Preis: 16,95€ + Versand ( 2,50€ versichert)


:winke:
Marina
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tolle Jacke von Scout in rosa für Mädchen in Gr.104

Oh, die ist so schön :jaja:
Ich hab sie schon in Gr 92 - also ich würd sie gern 2mal reservieren und sag Dir morgen, ob ich eine oder zwei nehme, wär das o.k.????

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tolle Jacke von Scout in rosa für Mädchen in Gr.104

Wenn die richtig warm für den Winter ist eine bitte hierher!
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Tolle Jacke von Scout in rosa für Mädchen in Gr.104

Oh, die ist so schön :jaja:
Ich hab sie schon in Gr 92 - also ich würd sie gern 2mal reservieren und sag Dir morgen, ob ich eine oder zwei nehme, wär das o.k.????

:winke:

Die ist auch super! :jaja:
Wenn die Jacke in einer anderen Farbe wäre, hätte ich sie liebend gerne für Elias genommen...aber rosa für einen Jungen :???: nicht unbedingt :hahaha:

Das mit dem Resevieren ist bis Morgen überhaupt kein Problem...es sind ja genügend da :zwinker:

Liebe Grüße
Marina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tolle Jacke von Scout in rosa für Mädchen in Gr.104

Ja Susa, sie sind richtig warm - und ich würd sogar gern 3 reservieren, wenn`s geht :heilisch: Treff morgen nämlich 2 Mädchen-Mamas zum Frühstück, denen ich sie ans Herz legen werd :)
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Tolle Jacke von Scout in rosa für Mädchen in Gr.104

Wenn die richtig warm für den Winter ist eine bitte hierher!

Also, so dick wie ne Dauenenjacke ist sie jetzt nicht :???:
Aber als Übergangsjacke hält diese viel zu warm...ich denke eigendlich schon, dass die für den Winter ist...was Micky ja schon bestätigt hat :zwinker:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tolle Jacke von Scout in rosa für Mädchen in Gr.104

Dann bitte deine Daten! Daunenjacke brauchen wir nicht, wir wohnen hier ja fast in der nördlichsten Stadr Italiens...:cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben