Wie alt würdet....

Wie alt würdet Ihr mich schätzen?

  • 20 - 23 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 24 - 27 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 28 - 30 Jahre

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • 31 - 34 Jahre

    Abstimmungen: 9 12,5%
  • 35 - 37 Jahre

    Abstimmungen: 34 47,2%
  • 38 - 40 Jahre

    Abstimmungen: 23 31,9%
  • 41 - 43 Jahre

    Abstimmungen: 4 5,6%
  • noch älter

    Abstimmungen: 1 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
.... Ihr mich schätzen?

Angelehnt an einen anderen Thread trau ich mich dann also und stell mal ein Foto von mir ein. Und ich würd gern von Euch wissen, wie alt Ihr mich schätzen würdet, wenn Ihr mich darauf seht. Und bitte seid auch wirklich ehrlich! Mich würde es nämlich interessieren, ob ich vom Alter her so wirke, wie ich mich fühle. Einige wissen es zwar nun, wie alt ich bin, aber ich würd mich trotzdem über eine ehrliche Einschätzung freuen.

Gespannte Grüße
Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie alt würdet....

:winke:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bös verschätze und mich unbeliebt mache,:rolleyes: würd ich Dich jetzt spontan auf 35 schätzen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie alt würdet....

:winke:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bös verschätze und mich unbeliebt mache,:rolleyes: würd ich Dich jetzt spontan auf 35 schätzen.

Ich auch :jaja: - wobei ich es heute eh unwahrscheinlich schwierig finde - 15-jährige sehen aus wie 19 - und viele 30-jährige sehen 10 Jahre älter aus, die 50-jährigen dafür oft 10 Jahre jünger *augenverdreh* - ich finde wirklich, dass sich das heutzutage eher vermischt :jaja:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wie alt würdet....

Irgendwo zwischen 35 und 40,ich hoffe mein Kopf bleibt dran:)bin nicht so gut im schätzen.
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Wie alt würdet....

:winke:

ich hab jetzt auch mal zwischen 35-37 getippt, ;) allerdings ist mir aufgefallen, daß ich ganz oft Andere in meine Altergruppe hineinverfrachte, dieses mal schmeichelt und mal "entsetzen" hervorruft. :crazy:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie alt würdet....

Ich bin auch nicht so gut im schätzen. Habe auch erst deins gelesen und dann geschätzt und dann die anderen gelesen. Aber da liege ich ja so mittendrin! Hoffe, du löst es bald auf.....
 
Oben