*Biene*

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:herz:Liebe Biene:herz:,

ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute!

Lass dich heute schön feiern!

:blumen:
:bussi:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: *Biene*

Oh liebe Annika, ich bin zwar heute erst aus dem Urlaub gekommen, freue mich aber dennoch wahnsinnig darüber das DU an mich gedacht hast :bussi:

Ganz liebe Grüße und :herz:lichen Dank

Sabine
 

Rina

Miss Brasilia
AW: *Biene*

Hallo Bienchen,

sorry, ich sehe es jetzt erst, daß Du am gleichen Tag Geburtstag hast, wie mein Sohn :)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Alles Liebe und Gute für Dich.

Liebe Grüße
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: *Biene*

Hallo Bienchen,

sorry, ich sehe es jetzt erst, daß Du am gleichen Tag Geburtstag hast, wie mein Sohn :)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Alles Liebe und Gute für Dich.

Liebe Grüße

Echt, das ist ja lustig, dann sag ihm auch einen lieben Gruß von mir. Vielen Dank für die lieben Grüße :bussi: Melde mich bald bei Dir :jaja:

LG
 
Oben