und warum seid ihr so früh wach?

Six-Pack

Dauerschnullerer
also ich bin seit 4:33h auf und seit ca.2h wach (nach 2 Stunden Schlaf),
da ein kleines Fellbündel umsorgt werden muss:piebts:

Völlig übermüdete Guten-Morgen-Grüße,
Berrit (06:16h)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: und warum seid ihr so früh wach?

also ich bin seit 4:33h auf und seit ca.2h wach (nach 2 Stunden Schlaf),
da ein kleines Fellbündel umsorgt werden muss:piebts:

Völlig übermüdete Guten-Morgen-Grüße,
Berrit (06:16h)

Um 1:30 hatte ich Durst und konnte eine Stunde nicht mehr einschlafen. Um 4 Uhr steht Thomas auf, da hat mich doch glatt so eine doofe Mücke gestochen und ich konnte bis 4:50 nicht weiterschlafen.

Um 6 Uhr steh ich täglich auf *gähn* - jetzt gleich ab in die Dusche und los zur Arbeit.

Eine Runde schnullern und eine Tasse Kaffee gehören zu meinem Morgenritual :)

:winke:
 
AW: und warum seid ihr so früh wach?

ich bin immer früh auf .... heute wars 4.15 uhr ... ich mach doch meinem mann frühstück und kaffee für auf die arbeit .... und dann genieß ich die ruhe bis die kinder aufstehen
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: und warum seid ihr so früh wach?

Guten Morgen,
ich hab mit meinem Mann eine Tasse Kaffee getrunken, da ich wegen meinem Rücken eh nicht mehr liegen konnte. Jetzt bin ich bereits geduscht und warte darauf das die Kleine aufsteht und ich sie in den Kiga bringen kann.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: und warum seid ihr so früh wach?

Vor aufregung, heute machen wir einen ausflug und nun fange cih an Tasche zu packen

Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: und warum seid ihr so früh wach?

Mein Sohn hat mich kurz vor 6 aus dem Bett geholt ... der liegt jetzt in meinem Bett und trinkt seine Pülli und ich könnte für wetten, dann er gleich weiter schläft! Hmmm ....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: und warum seid ihr so früh wach?

Sandra, in Brühl regenet es. Nimm auf jeden Fall regenjacken mit.

Ansonsten............ich bin schon im Büro und arbeite *hüstel* mehr oder minder :-D
 
L

Lillian

AW: und warum seid ihr so früh wach?

um 5 wollte mein Herr Sohn aufstehen, weil er gestern Abend schon um 6 geschlafen hat :umfall:
 
Oben