"was trinkt man so....."

rumpelwicht

Dauerschnullerer
und zwar sitze ich gerade über meiner getränkeliste für unser gartenfestl und nächsten samstag soll bei uns ja eeeeeeeeeeeeeeendlich schönes wetter sein, aber wieviel kisten braucht man so bei ca. 25-30 erwachsenen und ca. 10 kids????

meine momentaufnahme sieht so aus:
1/2 kiste weißbier
1/2 kiste weißbier alkoholfrei
1 kiste russe
2 kisten radler
4 kisten bier (1/2 alkoholfrei)
1 kiste limo gelb
2 kisten spezi
1 kiste apfelsaftschorle
1 kiste wasser

dann gibts noch ne caipibowle.

und reicht das?????????? zuviel???? zuwenig?????

lg verena
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "was trinkt man so....."

Viel mehr Wasser, Apfelschorle und Bier ... würd ich zumindest einplanen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "was trinkt man so....."

P.S. Frag doch mal bei euren Getränkehändler nach, ob du die Getränke auf Kommissionsbasis mitnehmen kannst. Müsste eigentlich gehen, dann bringst du den Rest zurück und zahlst nur das, was auch tatsächlich verbraucht wurde.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: "was trinkt man so....."

mehr Wasser und Apfelschorle... und wo ist der Wein??

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: "was trinkt man so....."

Ja, viel mehr Wasser und evtl. Wein für Weinschorle oder Prosecco für die Damen. Oder sind es alles Biertrinker?
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: "was trinkt man so....."

Ja, viel mehr Wasser und evtl. Wein für Weinschorle oder Prosecco für die Damen. Oder sind es alles Biertrinker?

Biertrinker - mir san hiar im oberland:hahaha::hahaha::hahaha:
Meine Mom bringt 2,3 Flaschen Wein mit, aber die sind eher für die "Preißen" - wie das hier soooooooooo nett heißt;););)

Also gut mehr Wasser,mehr Apfelsaftschorle!

Evtl. noch Sekt - aber den brauch ich dann zum anstossen - zwecks ein jahr im Haus und so - wir holen nämlich "Heb auf" und so nach, da keiner wirklich Lust hatte, am 24.12. bei klirrender Kälte, ein Festl zu veranstalten:piebts:.

lg verena
 

Su

Das Luder
AW: "was trinkt man so....."

Also, was ja meiner bayrischen Meinung nach gar nicht geht ist dieser fertige Russe und Radler, da nimmst Du einfach mehr Weißbier und Bier und einen Tragl Limo dazu und dann kann jeder selber mischen, der mag.

Und ganz gut würde sich auch ein kleines Fassl Bier machen, es gibt von Aying so selbst kühlende Fässer da ist auch nicht so ne rießen Menge drin und schmeckt einfach frischer als Flaschenbier.

Lg
Su
 
Oben