Haustiere Einen Namen bräuchten wir

Alina

Selfie Queen
:winke:

Morgen ist es ja soweit. Ein kleiner Kater wird zu uns ziehen. Nun ist der kleine noch Namenlos...

Es sollte schon irgendwie zu Silvester + Gismo passen... ich hätte ihn ja Moritz genannt (weil er den Schalk im Nacken hat) aber damit ist Hendrik gar nicht einverstanden :rolleyes:

Enzo steht auch noch im Raum (Insider, weil Johanna immer Hänsel + Gretel so singt: Enzo - Retel :hahaha: )


Habt ihr noch Tips?

lg
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Einen Namen bräuchten wir

Hihihi, hast du dich jetzt doch durchgesetzt? Dein Mann war doch gegen einen dritten Kater, oder? Eine Namensidee hab ich leider nicht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Einen Namen bräuchten wir

Ja hab ich :-D Also er sagte einfach gestern beim Mittagessen: Jaaaa...ok. DAnn hol ihn.

Und die Nachbarin war gestern Abend noch mit dem schwarzen da und irgendwie wurde mein Mann da schon schwach... :hahaha: :cool:

(Hab ich aber auch im andren Fred geschrieben ;-) )...

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Einen Namen bräuchten wir

Lass doch die Mädels einen Namen aussuchen.. So haben wir es auch gemacht.
:winke:



Achso: wie wärs mit Herr Katze?:hahaha: (gabs doch hier irgendwo schon mal, oder? Irgendeiner hatte doch einen Kater der so hieß:???:)
 
Oben