Wieder da....

Claudia

glücklich :-)
.....jaaaaa, ich weiss, ein "bißchen" spät melde ich mich - sind wir doch schon seit Mittwoch Nacht zurück. Aber wir haben die letzten gemeinsamen Ferientage mit den Kids genutzt und waren unterwegs.

Dafür gibt es spätestens Montag abend einen 1569,2km-LämmchenMottenknuddelPotsdamBerlin-Posting mit Link zu Bildern -. versprochen :jaja:

:winke:
Claudia
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wieder da....

:rolleyes: Na hoff ich doch *g*

Welcome back :winke: und :bussi: und knuddel für´s endliche "Kennenlernendürfen" *yieppie* *freu*


:mrgreen:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wieder da....

Schön dich zu lesen :bussi:

Und ich kann euch sagen, es war soooo schön Claudia und Familie kennen zu lernen :herz:

Ich vermisse euch und wer weiß wann wir uns wiedersehen :heul:

knuddel mal alle von uns :bussi:


:winke:
 
Oben