Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Steffie

Neugieriges Luder
:winke: in die Runde


Vor drei Wochen hab ich mit dem Rauchen aufgehört. Diesmal wohl endlich erfolgreich. Ich hatte ja schon mal aufgehört dieses Jahr, aber nach zwei Wochen bin ich leider wieder "rückfällig" geworden :nix:

Aber diesmal ist es anders, der Grund warum ich aufgehört habe, ist mir einfach wichtig, und ich habe sonderbarerweise nicht mal das Verlangen nach ner Zigarette, auch wenn Raucher um mich sind...

Aber jetzt kommt der Heisshunger. Und ich kann mich nicht beherrschen. Und NEIN Obst und Gemüsesticks und Wasser und sonst was stillt NICHT meinen Heisshunger nach süssem....:bruddel:

Jetzt pass ich nicht mal mehr in meine Hosen :heul:

Das gefällt mir nun so gar nicht :ochne:

EPDDWMNB
 
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Woher kenn ich das nur? Mir gings damals auch so und im Moment hab ich das wieder um mich. Mein Mann hat nämlich vor 2 Wochen aufgehört zu rauchen :umfall:

Probiers mal mit Vanille riechen. Der Geruch hilft bei Heisshungerattacken. Ich benutze übrigens Vanillelabello :rolleyes:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

steffie, halt trotzdem durch

die meisten nehmen zu, wenn sie rauchen aufhören, ich da mal eine umfrage zu gemacht

:winke:
jackie (raucherin)
 

Eve

's Heidi
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Ich halte heute genau 8 Wochen durch und hab nicht zugenommen.
Mein Heißhunger auf Süßes ist auch nicht ausgeprägter als normal :)

Das mit dem Vanilleriechen klingt ja interessant; aber ich weiß nicht ob mir das helfen würde wenn ich nen Heißhunger auf Schoki hab :umfall:
Aber Christina: es gibt Vanillelabello???? Muss ich haben. *Lippenbalsamsüchtigbin*

Steffie, ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Glück beim Durchhalten. :jaja:

Tschakaaaaa!!!
 
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Ja es hilft (müsst mal googlen, da kommt ganz viel dazu ... habe den tipp von meinem Hausarzt) ..... und ja es gibt Vanille Labello ..... hmmmmmm .... nur leider reichts nicht zum abnehmen *g*
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Jetzt pass ich nicht mal mehr in meine Hosen :heul:

Das gefällt mir nun so gar nicht :ochne:

EPDDWMNB

Hmmm, Steffie. Willst du echt schwanger werden? Weil, dann isses doch egal, ob die Hosen noch passen. Tun sie dann eh irgendwann nicht mehr:)

Und naschen ist allemal besser und gesünder als rauchen:jaja:
Schokolade macht glücklich und glücklich sein, hilft beim schwanger werden:hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Och Menno, ich kann mich einfach nicht beherrschen :-(

Ich kann mich novembersteffi nur anschliessen :jaja:

Ich hab nach 3 Jahren nicht-Rauchen dummerweise nachdem Stelli abgestillt war wieder angefangen zu rauchen und hab es einreißen lassen *schäm*

Ich wusste, ich hör nur wieder auf, wenn ich mal wieder schwanger bin - naja, was soll ich sagen, nun rauch ich seit ner Woche nicht mehr :bravo: und es fällt mir ganz leicht :jaja:
ABER Fre..... ähm......... essen könnt ich auch den ganzen Tag - naja, ich shcieb das mal auf den Wutz im Bauch :hahaha: Also: gaaaanz schnell schwanger werden *daumendrück*, dann merkt`s keiner ;-)
 
Oben