Was mag ein kleiner Bruder mit 11?

S

susiskywalker

Mein kleiner Bruder wird nächste Woche 11 Jahre alt..

Was schenkt man einem kleinen Bruder der 11 wird?

Sinnvolle Sachen fallen mir genug ein, aber gibts auch was anderes?
Was ist denn bei den 11jährigen heutzutage ein cooles Geschenk? (außer Handy)
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Was mag ein kleiner Bruder mit 11?

Mein 11 Jähriger Sohn meint dazu:

Autos!

Matchbox oder eventuell mit Fernsteuerung.

Meine 13jährige Tochter plädiert für ne DVD.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was mag ein kleiner Bruder mit 11?

Playmobil und Lego ziehen doch in dem Alter auch noch oder?

Sandra
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Was mag ein kleiner Bruder mit 11?

hallo

ich hab mir von meiner schwägerin sagen lassen, das zur zeit FINGERSKATES wohl total in sein sollen.
ihr sohn, zwölf, spielt wohl total gern mit den dingern. das sollen so kleine skateboards für die finger sein. frag mich aber nicht nach details... ich hab davon da zum ersten mal gehört.

liebe grüße
tanja :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was mag ein kleiner Bruder mit 11?

Playmobil und Lego ziehen doch in dem Alter auch noch oder?
Kommt auf's Kind an. Meinem 10-jaehrigen wuerdest Du damit keine Freude mehr machen.

Hat der kleine Bruder eine Carrera-Bahn? Wenn, dann vielleicht ein neues Auto dafuer?
Sportzeitungs-Abo?
Buecher? (Tomek und Hannah zB)
CDs
Ghettoblaster
MP3 Spieler
Fussballschuhe, Torwarthandschuhe oder sonstiges Sportequipment
Ausflug in einen Freizeitpark

Croissant
 
S

Sonja1976

AW: Was mag ein kleiner Bruder mit 11?

Ein Spiel für Nintendo wenn sowas vorhanden ist?

Ansonsten find ich auch ne DVD gut, es waren doch dieses Jahr viele gute Neustarts...

Der 10-jährige von meinem Schwager mag im Moment unheimlich gerne diese Bionicles (ich weiß nicht genau ob die so geschrieben werden) Der ist da total geck drauf. Aber ich denke auch es kommt aufs "Kind" an....
 
Oben